Samstag, 26. November 2011

Stanzer

Kennt ihr dieses Stanzsystem? Eine Basisleiste mit 4 Stanzern zur Weihnachtszeit. Das ist auch für Anfänger und Kinder ganz super. Ich kann euch schon mal verraten, dass ich Anfang nächsten Jahres weitere Stanzer für die Basisleiste präsentieren werde, für diejenigen die erweitern möchten, denn dann gibt es Basisleiste und Stanzer getrennt.


Das ist die Basisleiste mit den vier Stanzern X-Mas

Der Schüttelsticker reflektiert, aber ihr seht die tollen Stanzungen und darauf kommt es hier an


Sind das nicht schöne Stanzungen?


Hier habe ich den Hintergrund gestempelt und dann gestanzt und die Bäumchen die unten herausfallen an der Seite aufgeklebt und als Hingucker noch ein Weihnachtsschüttelsticker.


Eine Bordüre um ein Windlicht herum, da scheint das Kerzenlicht wunderbar durch.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth
    wow das ist ja ein Traum von Stanzer..werde mir auch bestellen....
    Schönes neues Blog hast du... Glückwunsch!!!
    GGGGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, das sind ja wunderschöne Muster...ich werde ihn mir auch noch bestellen und meine Karten dieses Jahr damit stanzen. Bin ein großer Stanzerfan und freue mich auf neue Stanzer von dir im nächsten Jahr ;-) Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll, wenn ich sehe was du damit machst dann fällt mir die Entscheidung nicht so schwer. Sieht wunderschön aus.
    GLG
    Stella

    AntwortenLöschen