Freitag, 25. November 2011


Während ich noch meinen Guten-Morgen-Kaffee genieße zeige ich euch noch einige Karten mit Weihnachtstempeln und Paper Soft Color gestaltet. Stempeln mach einfach Spaß ,aber wem erzähl ich das, einige unter euch sind da ja Profis und machen richtige Kunstwerke.

Mit Paper Soft Color in Walnussbraun sieht es so richtig "alt" aus.


Lila finde ich eine tolle Weihnachtsfarbe. Die einzelnen Abschnitte mit gerissenem Papier coloriert, mit Stempelmotiven und Glitter-Pen ausgearbeitet und noch einen Strass-Sticker aufgeklebt und fertig ist eine elegante Weihnachtskarte.

Hier mal in der Ziegelsteinoptik. Motiv aufstempeln, zerschneiden, die Einzelteile am Rand einfärben und wie ein Puzzle wieder zusammenstellen und mit etwas Abstand aufkleben. Sieht interessant aus, oder?

Kommentare:

  1. Ruth, die hast Du toll gemacht.
    Die Idee mit den "Mosaikstückchen" bei der 3. Karte finde ich super.
    LG und einen schönen 1. ADvent
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ja die Kugeln in Lila ist eine tolle Farbe. Mit Lila habe ich es noch nicht versucht wirklich edel. Die Ziegelsteinoptik ist eine klasse Idee und die Farbe gefällt mich sehr. Eine neue Inspiration muss ich sagen. Schön ist es hier bis bald. Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen