Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geschenktipp Pinselstifte

Ich habe heute ein Geschenktipp für euch: PINSELSTIFTE!
Vielleicht braucht ihr noch ein Geschenk für Weihnachten oder für eine andere Gelegenheit.
Für alle Bastler, Maler, Zeichner, Stempler, für groß und klein, also für jeden geeignet.
Hier ein paar Muster von mir.


Hier habe ich den Hintergrund aquarelliert und dann ein Stempelmotiv von "Pelle" in 3D aufgesetzt



Das Stempelmotiv von "Pelle" habe ich mit den Stiften ausgemalt mit Pinsel und Wasser schattiert.


Auf Transparentpapier können sehr schöne Effekte erzielt werden!
Sticker auf Transparentpapier aufkleben, von der Rückseite anmalen und dann noch die "Adern" prägen.



Im Set sind Vorlagen die problemlos auf Transparentpapier übertragen werden könne.


Große Sticker auf Transparentpapier aufgeklebt und ausgemalt, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Eine schöne Geschekidee, die Stifte sind super und so viele Farben.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful cards! Fab work! xx

    AntwortenLöschen