Sonntag, 1. Januar 2012

Blog Candy


Hallo meine lieben Leser!

Nun ist mein Blog endlich ins Laufen gekommen! Zeit für ein schönes kleines Blog-Candy zu Ehren meiner treuen Leser, um mich bei Euch und Eurem Interesse zu bedanken!!!!


Unter allen Besuchern, die zwischen jetzt und dem 31.12.11, einen Kommentar auf diesem Blog hinterlassen und deren Seite mit meiner verlinkt ist, verlose ich 3 Candies. Es handelt sich um ein wunderschönes Set zur Papiergestaltung aus der Serie MyPaperWorld von Viva Decor! Eine ausführliche Anleitung und Bastelvorschläge liegen dem Set bei und Ihr könnt zusätzlich eine ausführliche Beschreibung des Inhalts auf der Seite „Blog Candy“ bekommen.

Ich freue mich natürlich über rege Teilnahme und jede Menge Kommentare mit den dazugehörigen Links!!!
 
P.S: Denkt bitte daran, auf jeden Fall Euren Namen und die Emailadresse / Blogadresse bei mir zu hinterlassen, damit ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann!!!

Also ran an die Tasten ;) und viel Glück!!!

Eure Ruth

Kommentare:

  1. hallo ruth,

    ein wunderschönes papierset verlost du da. da versuche ich doch mal mein glück.
    deinen blog habe ich eben erst durch facebook entdeckt...man sieht sich ja gar nicht mehr seitdem das forum von M..... nihct mehr ist.
    ich wünsche dir und deiner familie eine schöne vorweihnachtszeit und ein schönes weihnachtsfest.


    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ruth, das ist eine tolle Idee!
    Verlinkt in meiner Blogliste hab ich dich schon länger.
    Und jetzt versuch ich einfach mein Glück :-)
    Eine schöne Adventszeit und LG
    Martina (pittapitta)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    Dein Blog ist toll geworden. Werde demnächst auch einen starten:)) Ich freue mich schon auf Deine vielen tollen Werke!!! Jetzt kann ich Dich auch hier bombardieren und nicht nur über fb:D Außerdem möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen und werde mich tierisch freuen wenn Fortuna mir hold ist;) Viele liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, Dein tolles Candy kommt gleich in meine Sidebar1

    Liebe adventliche Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    das Candy lässt ja keine Wünsche offen, ich habe Dich schon in meine Siddbar verlinkt!
    Liebe Adventsgrüße und frohe Weihnachten sendet Mona


    PS.: falls mein Kommentar jetzt mehrmals erscheint.. dann lösche die überzähligen bitte weg!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth

    dein Blog ist ja super geworden, hab dich schon auf meinem Bolg verlinkt!! Tolles Candy !! wünsche dir frohe Weihnachten und wir lesen uns ja im Forum.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    bin heute über WKW auf deine Seite aufmerksam geworden. Werde sie mit speichern und laß mich überraschen, was Du alles vorstellen wirst. Bin auf deine Sachen gespannt.
    Eine schöne Adventszeit sowie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht
    Dir Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs schon mal versucht aber scheint net geklappt zu haben. Ich versuch dann nochmal mein Glück. Ich finde den neuen Block klasse.
    lieben Gruss creativistin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth....wow...das ist aber was feines...würde mich freuen was zu gewinnen !!!
    GGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen neuen Blog,es ist einfach wunderbar.Deine Bastelwerke - Kunstwerke und trotzdem nachbastelbar.Ich benötige zwar etwas länger,aber das Ergebnis verblüffent.Freue mich schon sehr auf neue Werke.
    Viele herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit...auf ein gutes Neues
    Das Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    tolles Candy und habs auch gleich verlinkt nach http://jule-mamas-blog.blogspot.com/
    Besuch mich doch mal.
    Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    ein schöner Blog und ein tolles Set, da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Ich habe dich schon länger in meinem Google-Reader abonniert und nun auch in meine Linkliste aufgenommen.
    Viele Grüße
    Susanne
    http://klusistrick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,

    das ist ja wirklich ein wunderschönes Candy. Da möchte ich doch schnell in den Lostopf spingen.
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG

    ANja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,ich finde es eine super Idee.Deine Seite gefällt mir gut,bin auch fleißig am basteln.
    Dir weiterhin schöne Ideen und einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße
    Cordi

    AntwortenLöschen
  15. hallo Ruth
    dein blog ist klasse, ich schaue immer wieder gerne rein
    ich wünsch dir eine schöne Zeit
    lg anna (momo2011)

    AntwortenLöschen
  16. Zuerstmal ganz lieben Dank für den Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

    Das ist ja ein tolles Blog Candy und da muss ich doch auch mitmachen, verlinke Dich gleich auf meinem Blog.

    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth,
    die Einladung zu Ihrem Blog und auch der Besuch Ihrer Webseite waren für mich ein voller Augenschmaus. Ich bin total begeistert von Ihren Werken, sowohl was die Gestaltung als auch die Farbwahl betrifft.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viele Ideen und neugierige Gäste.
    Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. hallo ruth
    das ist ja wirklich ein wunderschönes Candy. Da möchte ich doch schnell in den Lostopf spingen.
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth,
    wow...tolle Sets verlost DU da. Leider habe ich selbst keinen Blog, auf den ich Dich verlinken könnte, mache aber trotzdem gerne mit und hinterlasse einen Kommentar. Wunderschön ist Dein Blog geworden.
    Liebe Grüße sendet Katrin (catwoman)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth.Ich war schon geschockt das du deinen Blog aufgibst.Bin jetzt aber total froh deinen neuen Blog besuchen zu können.
    Ich habe leider keinen eigenen Blog würde aber trotzdem gerne mitmachen.
    Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Nicole (Bienchen)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Wahnsinn, was du für tolle Sachen machst. Und dann noch so ein super tolles Candy. Da muß ich einfach mitmachen. Verlinkt hab ich dein Candy natürlich auch in meinem Blog:
    http://meineigenerblogcom.blogspot.com/
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ruth,
    bin von deinem Blog total begeistert.Hab zwar selber noch kein, aber es macht sehr viel Freude deinen zu besuchen.
    Wünsche noch alles Gute und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    GLG Paulina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ruth,
    ich habe mich in deinen Bilderrahmen verliebt, mit dem wunderschönen Spruch.
    Das du hier allen die Möglichkeit gibst, diesen Wahnsinnig tollen Candy zu gewinnen. Das ist der Hammer ich versuche es mal und wünsche alles viel Glück uns Spaß damit. Wau wirklich klasse. Ich wünsche dir einen schönen Tag und sei ganz herzlich von mir gegrüßt.
    Stella

    AntwortenLöschen
  24. ein sehr schönes Candy, deinen Blog verfolge ich schon lange und hat auch jetzt gleich die neue Adresse eingefügt.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  25. Es war mir ein Vergnügen Deinen Blog auf meinem Blog als Empfehlung einzufügen.
    VLG Birgit
    PS:
    der Candy macht es mir doppelt LEICHT. :)))

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ruth,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde deine Werke klasse, zumal ich auch einige Stempelsets von Viva Decor besitze und mir bestimmt die ein oder andere Inspiration bei dir mitnehmen kann.

    Dein Candy ist super, hab dich in meiner Sidebar verlinkt und werd mich noch als Verfolger eintragen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  27. ein Candy, wie schön.
    Ich werde unsere Blogs gleich verlinken und mich als Verfolger eintragen.
    Schwupps, bin ich im Lostöpfchen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ruth,
    bin gerade über einen Link auf deinen Blog auf merksam geworden.
    Ich habe dich auch bei mir verlinkt und möchte an deinem tollen Candy tel nehmen.
    So, und jetzt werde ich mich mal etwas ausführlicher auf deinem Blog umsehen.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  29. ui was für ein tolles Candy, da versuch ich doch gern mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Verlinkt hab ich dich rechts in meiner Sidebar :o)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  30. p.s. jetzt hab ich doch glatt meine E-Mail Addy vergessen an zu geben:

    s_boelicke@gmx.de (Simone Bölicke)

    Blog: www.simis-bastelecke.blogspot.com

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ruth,

    was für ein schönes Candy!!
    Da möchte ich doch gern mein Glück versuchen!!
    christin777@aol.com
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  32. Ein candy, und dann solch tolle Sachen! Da wuerd ich auch gern teilnehmen, nur einen eigenen blog habe ich leider nicht.
    Eine schöne Weihnachtszeit
    Ursula W. aus Troisdorf

    AntwortenLöschen
  33. bin durch zufall hier gelandet und springe mit in´s lostöpfchen.
    ein klasse candy!

    hier ist mein blog:
    http://lunaskreativwelt.blogspot.com/
    meine mail addy:
    luna-slam@t-online.de

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  34. Lovely giveaway, dear! Thank you a LOT for a chance to win!)
    I`m your follower and put the link on the sidebar!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ein tolles Candy. Da möchte ich doch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe es, auf Bastelblogs zu stöbern! Immerzu vergesse ich dabei die Zeit...

    Hier auch wieder. Meist lese ich nur still, aber bei so einem schönen Candy hüpfe ich doch sehr gern mit in den Lostopf! (Nur einen Blog hab ich leider nicht und kann daher nicht verlinken)

    LG Tina B. aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  37. Ein Tolles Candy ist das. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gelandet und habe dieses schöne Candy entdeckt. Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen. dein Candy habe ich gleich in meiner Sidebar verlinkt
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  38. Danke für dies super Candy.
    Ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ruth
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, das hat mich echt gefreut. Dein Blogcandy ist spitze, da mache ich gerne mit. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  40. liebe ruth!

    danke für dieses tolle candy!

    habe mich gleich als regelmäßiger leser angemeldet und dein candy auf meiner candy-bar im blog verlinkt!

    meine email findest du in meinem profil auf dem blog.

    ich freue mich schon auf viele tolle viva-decor werke von dir!

    herzlichst, mit vielen weihnachtsgrüßen,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ruth,
    ein tolles Candy!

    GLG Rita

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ruth,super schöne Idee.
    Werde dann auch gleich mein Glück versuchen.Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ruth
    es freut mich, daß Dir meine Karte gefällt.
    Ich sehe Dich immer bei HSE in den Bastelsendungen.
    Hab einen schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hola, Ruth, gracias por tu visita.
    Uchas felicidades por la Navidad, por el Nuevo Año próximo para que te sea propicio en todo lo que inicies, felicidades por tu blog, me encanta tus tarjetas son muy creativas y aqui voy a aprender mucho, ccreo que en este mundo maravilloso de blogger todas aprendemos de todas y felicidades por este magnifico Candy que tan generosamente regalas.
    Desde luego me apunto: marimer.art@gmail.com
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für ein tolles Blogcandy, da hüpfe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf rein. Danke für die tolle chance.

    GLG Heike

    Wünsche dir noch einen tollen 2.Weihnachtsfeiertag.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ruth,

    Dein Blog ist Wunderschön geworden. Klasse ( Daumen hoch ), vielleicht habe ich ja glück und gewinne ja beim Blogcandy.
    Gruß Reny

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ruth,

    Das ist ein Toller Blog geworden, und das Blogcandy eine Tolle Idee. Da versuche ich doch gleich mein Glück, und gebe mein Los in deine Lostrommel :O)

    Gruß Reny

    AntwortenLöschen
  48. wowie this is really a super candy! Love to take a chance for it! I have put a link on my blog! Thanks for giving us this chance!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Ruth,
    ich freue mich hier zu sein.Ich wünsche Dir viele Leser und viel Spaß im Bloggerwelt.
    Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen und springe ich in die Lostrommel rein.
    Nun gehe ich Dich bei mir verlinken.

    Liebe Grüße und bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Ruth,
    was für ein tolles Candy, ich wünsche dir superviele Blogleser und noch ganz viele tolle Ideen für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  51. Wow, das Candy ist ja gigantisch und lässt das Bastlerherz höher schlagen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  52. I love Viva decor products. Thank you for the chance to win them as candy. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  53. hallo Ruth.... ein tolles candy- habe dich verlinkt und werde demn blog verfolgen
    lg elma

    http://elborgi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ruth, habe Dich jetzt verlinkt.
    Bin auch als Verfolger eingetragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ruth,
    ich habe gerade dein Candy entdeckt und versuche auch mal mein Glück.
    Werde gleich mal ein bißchen auf deinem Blog stöbern gehen.
    Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  56. Thanks for the chance! I'm a new follower and a new blogger! Happy New Year from Greece!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ruth,
    hab Dich grad gefunden und ein tolles Candy.
    Danke für die Chance.
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Sachen.

    www.monis-bastelstube.de

    AntwortenLöschen