Freitag, 30. Dezember 2011

Hintergrundschablonen und Paper-Soft-Color

Mit diesen Schablonen lassen sich wunderbare Papiere herstellen, indem sie mit Paper-Soft-Color coloriert werden.Dann zu Karten oder Verpackungen verarbeitet und ihr habt tolle Ergebnisse!




Hier habe ich mit dem Paper Pen (gold) schabloniert, denn auch dafür sind die Schablonen sehr gut geeignet  und gerade das Rosenmotiv sieht klasse aus!






Und mit den Schablonen aus den Kreativ-Ideen mit Magneten habe ich die Rucksäckchen, das Täschchen und die Schokoladenverpackung gemacht.









Mittwoch, 28. Dezember 2011

Kreative Ideen mit Magnetverschluß


Ich darf euch das Set für
Und die genialen Design Papiere  von Viva Decor sind wieder traumhaft schön!

Als erstes die tollen Rucksäckchen, die sind ca. 12cm hoch und 10 cm breit.



  


Schokoladen-Verpackung




Täschchen


Und ein Geldbeutel


Alle Formen lassen sich auch wunderbar auf Karten verarbeiten, hier ein Beispiel













Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße!


Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
und
ein glückliches und gesundes neues Jahr!



Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen, Ihr werdet begeistert sein!
Bereits am 1.1.12 und 2.1.12 starte ich mit einem tollen Set!
Nächste Woche gibt es Fotos.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geschenktipp Pinselstifte

Ich habe heute ein Geschenktipp für euch: PINSELSTIFTE!
Vielleicht braucht ihr noch ein Geschenk für Weihnachten oder für eine andere Gelegenheit.
Für alle Bastler, Maler, Zeichner, Stempler, für groß und klein, also für jeden geeignet.
Hier ein paar Muster von mir.


Hier habe ich den Hintergrund aquarelliert und dann ein Stempelmotiv von "Pelle" in 3D aufgesetzt



Das Stempelmotiv von "Pelle" habe ich mit den Stiften ausgemalt mit Pinsel und Wasser schattiert.


Auf Transparentpapier können sehr schöne Effekte erzielt werden!
Sticker auf Transparentpapier aufkleben, von der Rückseite anmalen und dann noch die "Adern" prägen.



Im Set sind Vorlagen die problemlos auf Transparentpapier übertragen werden könne.


Große Sticker auf Transparentpapier aufgeklebt und ausgemalt, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Heißprägestift

Als ich mit dem Heißprägestift gearbeitet habe, wollte ich mal einen ganzen Spruch prägen und bin mal auf die Suche nach einem Rahmen gegangen und habe diesen tollen Goldrahmen auf dem Dachboden gefunden
.
Hab mir einen Passepartoutkarton zuschneiden lassen und mit den Schablonen (Alphabet)aus dem Ergänzungsset gearbeitet. Ich bin begeistert und nun hängt dieser Spruch in meinem Bastelzimmer.







Montag, 5. Dezember 2011

Heißprägestift


Da ich heute Abend bei HSE-Extra den Heißprägestift präsentiere, will ich euch ein paar Muster zeigen.
Dieser Stift war so beliebt und hat sogar den Homeshopper 2011 bekommen. Da bin ich ganz stolz drauf


Ob mit Schablone oder Vorlagen, es sieht einfach einmalig aus.
 Durch die Zauberfolie glänzt es sehr schön.



Ich habe mir ein Heft mit festem Einband besorgt und mit dem Stift das Muster und die Schrift eingeprägt.
Ein tolles Geschenk!











Das geht auch ganz klasse! Bänder beschriften mit Glückwünschen oder Namen.
Ein Tipp von mir: an Stelle von Namenskärtchen, Namensbänder schreiben und um die Geschenke binden.


Im Moment ist der Stift für Weihnachten ideal, aber für jede andere Gelegenheit natürlich auch.


Sonntag, 4. Dezember 2011

Folienkarten mit 3D-Pyramiden

Folienkarten machen Spaß! 
Diese haben ein 3D-Motiv in der Pyramidentechnik und haben einen richtig tiefen Einblick.
Die Folien haben erhabene Muster, zum Teil sind sie beglittert und als  "Innenleben" haben sie einen Einleger mit passenden Drucken.






Hier seht Ihr die glänzenden Folienkarten, sie sind etwas schwierig zu fotografieren, da sich das Licht reflektiert, aber sie sind gut zu erkennen.



 

2.Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Adventssonntag 
und eine ruhige Woche in Vorweihnachtsstimmung!