Sonntag, 22. Januar 2012

Bloghop 2012 der kreativen Bastelfreunde



Liebe Blogger,
Ich begrüße euch ganz herzlich zum Bloghop der kreativen Bastelfreunde.
Als Thema für unseren Blog haben wir uns Punkte/Kreise ausgesucht.

Wenn Du von Pittapitta zu mir gekommen bist, bist Du auf dem richtigen Weg, von mir aus geht´s weiter zu Momo 2011. 





Bloghop Gewinnspiel

Es gibt drei Überraschungspreise zu gewinnen!

Was Ihr tun müsst? Ein wenig rechnen :-)

Auf jedem Blog wurden Zahlen angegeben,

diese sollt Ihr addieren und am Ende kommt eine Lösungszahl raus.
Die richtige Lösung sendet Ihr dann per Mail bis zum 29.1.12 an Marlies:

bastelmarlies@t-online.de

Danach wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost und auf Marlies Blog werden die Gewinner am 30.1.2012 veröffentlicht.

Die Zahl auf meinem Blog: 658


Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg!


Kommentare:

  1. ach dieses bloghop ist ja nett....die karten gefallen mir auch ganz toll...
    lieben sonntagsgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin über den Bloghop zu dir gekommen.
    Deine Karten gefallen mir super gut. Vor allem die erste hat es mir angetan.
    LG Kerstin :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth eine nette Idee mit dem Bloghop. Die Karten sehen sehr schön aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth
    deine karten sind dir super gelungen, gefallen mir !!!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. hallo ruth,

    deine karten gefallen mir beide - schöne farben hast du verwendet

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    schöne Sachen hast Du gezaubert :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ruth
    tolle Karten hast Du gewerkelt sehen klasse aus super
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind super, Ruth, die Farbkombis gefallen mir besonders gut.
    L.G.
    chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,

    ich habe durch den Bloghop zu dir gefunden und muß dir sagen das die Karten wirklich super aussehen, ich liebe lila :-))))!!!

    LG Nadine
    (stempelmami.blogspot.com)

    AntwortenLöschen