Samstag, 7. Januar 2012

Es stürmt, regnet, schneit und daher will ich euch ein wenig Frühling bringen!
Bei diesem Set gibt es 3D-Sticker mit passenden Hintergründen von Viva Decor!
Eine gelungene Kombination von blumiger Romantik.
Sendetermin: 12.01.12.um 22.00 Uhr bei HSE-Extra











Kommentare:

  1. Hallo Ruth, das sind sehr schöne Karten. Besonders die Karten 3,4 und 5 finde ich besonders schön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten !!!!
    Ich übe mich gerade im Papier colorieren...DAS MACHT SPAß !!!!
    Fotos volgen noch.....Zuerst üben, hi, hi...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ruth
    sind alle wunderschön eine schöner als die andere,man sieht es direkt daß die Werke mit viel Liebe gemacht wurden
    gl anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, mir gefallen auch ganz besonders die letzten 3. Traumhaft schön gestaltet!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ach sind diese karten alle zauberhaft geworden, liebe ruth....obwohl sie mir alle gefallen, hab ich für die mit den brauntönen und dem schmetterling was besonderes übrig...*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Was sind die romantisch,sehr edele Werke.oh Schmetterling die Glücksboten...
    GGLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Deine Arbeiten sind toll... Ich bewundere immer Karten von anderen Kreativen... denn das ist etwas, was ich garnicht kann.

    Wirklich wunderschöne Arbeiten zauberst du!

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog im letzten Jahr.
    Deine Karten sehen nicht nur frühlingshaft aus - sie sind der Frühling. Mit diesen schönen Karten zauberst Du ganz viel Sonnenschein in die Herzen derer, die diese schönen Karten erhalten werden.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und bleib weiterhin so kreativ.
    Viele Grüße von Rosarot

    AntwortenLöschen
  9. Ruth, die Karten sind ne Wucht.
    Durch die Bank weg :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    beim Betrachten Deiner schönen Karten fühlt man den Frühling schon näher kommen.
    Die Karten sind alle sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. Oh welche Pracht, da freut man sich auf den Frühling. Alle sind so schon filigran gearbeitet, das sieht so edel aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    vielen Dank, dass Du Dich an meine Fersen geheftet hast! Darüer freue ich mich sehr. Zur Zeit schläft mein Blog etwas , aber ich hoffe, bald wieder etwas zeigen zu können, was nur annähernd so schon ist , wie Deine vielen Inspirationen, die Du uns hier gibst.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen