Mittwoch, 4. Januar 2012

Blog Candy Gewinner


Hallo meine lieben Leser!

Zuerst möchte ich Euch allen ein wunderschönes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünschen!
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes, besinnliches Fest und einen guten Start in 2012.
Bestimmt werden wir uns wieder viel austauschen mit zahlreichen kreativen Ideen.
In diesem Jahr habe ich noch ein paar ausgefallene Neuigkeiten für Euch, die ich hier hereinstellen werde, sobald ich die Muster fertig habe.
Lasst Euch überraschen und guckt bald mal wieder rein. Ich freue mich schon darauf!!!


Das neue Jahr hat bei mir früh mit Präsentationen bei HSE24 begonnen und nun komme ich endlich zur Auslosung der Blog-Candy Gewinner. Dafür habe ich alle in eine große Lostrommel geworfen und war selbst die Glücksfee.

Die Gewinner sind:

 Corina
 Lunas Kreativwelt
 Kreativ-Gabi

und ich sage ein ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!!!

Den anderen, die dieses Mal kein Glück hatten, danke ich für die Teilnahme und wenn es jetzt nicht geklappt hat, vielleicht seid Ihr beim nächsten Candy dabei. Guckt einfach mal regelmäßig rein, dann seid Ihr auf dem Laufenden wann es mal wieder was zu gewinnen gibt.

Viele Grüße von Eurer

Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, ich habe gerade gelesen, dass ich gewonnen habe...DANKE AN DIE LIEBE FEE !!!
    Ich freue mich riesig.
    E-Mail mit der Adresse habe ich Dir schon geschrieben.
    Den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Viel Spaß mit den Gewinnen.
    LG Nicole(Bienchen)

    AntwortenLöschen
  3. congrats to the winners and thanks for giving us this chance!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :) Hast du denn noch andere gute Ingwer-Rezepte?

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen