Freitag, 3. Februar 2012

Dynamische Karten

Diese Karten haben jeweils eine andere "Bewegung", sie sind dynamisch!
Mit den Schablonen und den farbenfrohen Papieren aus dem Set "Dynamische Karten" hervorragend zu machen und sie machen Spaß!
 Es gibt 5 verschiedene Karten:
 3D-Ziehkarte, Kulissenkarte, Zauberkarte, Verwandlungskarte und Wasserfallkarte.
Sendetermin am 9.4.um 23.00 Uhr und am 10.4. um 18.00 Uhr.

Das ist die Kulissenkarte, geöffnet


Die Kulissenkarte geschlossen



Kulissenkarte mit Pelle-Stempel


Zauberkarte



Der Effekt der Zauberkarte




Wasserfallkarte (Anleitung unter "Videos)



3D-Zieheffektkarte, zusammengeschoben (Anleitung unter "Videos")


3D Effektkarte aufgezogen





Verwandlungskarte





















Kommentare:

  1. was für eine tolle vielfalt an außergewöhnlichen karten! bin begeistert, liebe ruth!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow- die Karten sind echt toll geworden. Habe einge von denen auch schon gemacht - bin aber nun heilfroh, dass es jetzt Schablonen dazu gibt- das wird eine Menge Zeit sparen.- Danke1

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  3. So, heute ist mein Set angekommen und jetzt werde ich mal loslegen. Bin mal gespannt, ob sie nur annähernd so schön wie deine Karten werden.
    LG Heike (Anka)

    AntwortenLöschen