Dienstag, 7. Februar 2012

Pop Up Boxen "Blumen und Garten"





Ein Traum von Blumen und Frühling! 

24 Boxen die als Karten verschickt werden können, etwas ganz Besonderes und Effektvolles.




















Die Motive eignen sich auch hervorragend um Bilder zu gestalten.






Mit dem Rahmen gibt es die Möglichkeit eigene Fotos zu gestalten


Und mit den Schildchen lassen sich Karten wunderbar verschönern



Und die Schildchen als Geschenkanhänger!


Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen sind das
    lgGaby Mai

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    bin eben über den Link zur HSE24 Seite weitergeleitet worden. Dort habe ich gesehen, daß bei dem Preis eine Karte weniger als 1€ kostet...das ist ja ein SUPER AdT!!! So wunderschöne Karten für kleines Geld, da muss ich auf jeden Fall zuschlagen :-)
    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    wunderschöne Werke, toll!
    Schau mal auf meinem Blog, ich habs getan!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu dem tollen Angebot und Verkaufserfolg!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  5. hallo ruth! deine karten sind ja der absolute obärhammer! meine güte, da ist bestimmt ganz viel fingerspitzengefühl gefragt. wunderwunderschön! wünsch dir einen kreativen abend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen