Dienstag, 14. Februar 2012

Kalligrafie und Grußrollen

Ich finde es so toll wenn man seine Glückwünsche so richtig schön schreiben kann. 
In dem Set "Kalligrafie und Grußrollen" sind Kalligrafiestifte mit denen es ganz einfach geht und es gibt die Vorlagen dazu und die Grußrollen sind in einem romantischen Design für den passenden Untergrund der tollen Schrift.







Eine besondere "Flaschenpost"


Zwischen den Schokolinsen ist eine Rolle als Gutschein versteckt.


Als Weinetikett ein ganz persönlicher Gruß.


Das ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Papier. Ein Design das aussieht als würde die Deko echt sein.


Für eigene Schriften hervorragend geeignet!












Kommentare:

  1. Eine prima Anregung, selbst den Stift in die Hand zu nehmen und kreative Grüße zu verfassen - mal keine vorgegebenen, immer wiederkehrenden Sticker oder Stempel. Kalligrafie ist wunderschön, meine Schwiegermutter nutzt die Schrift für alles mögliche, auch für die Beschriftung in ihren Fotoalben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set! Und so vielseitig einsetzbar!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich daran denke, wie uns der Kunst-Lehrer damals beim Studium gequält hat, die Kalligrafie so akkurat wie möglich hinzubekommen ... und dann war´s doch nur eine Zwei minus ... :-) Da bin ich ihm heute noch dankbar, denn ich schreib meine Karten innen gerne so. Die Stifte sind klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen