Sonntag, 11. März 2012

3D-Stempelfarbe

Eine absolute Neuheit aus dem Hause Viva Decor
  "3D-Stempelfarbe".
Eine Farbe die einen Embossingeffekt hat und leicht erhaben auf dem Papier bleibt.
Die Motive die ihr hier seht sind aus dem neuen Stempelset "Festliche Anlässe" 

Präsentation am Montag den 12.3. bei HSE Extra um 20.00 Uhr 
und am Donnerstag den 15.3. um 8.00 Uhr bei HSE

Im ersten Set aus dieser Serie habe ich für euch die
3D-Stempelfarbe in silber, gold, kupfer und schwarz.
Andere Farbtöne folgen!


Dieses Kleid ist unser Messe-Kleid für die Vorstellung der neuen Farbe die einen sehr großen Erfolg hatte!




Die Stempelfarbe lässt sich auch auf dunklem Hintergrund hervorragend stempeln.






Ganze Flächen können getupft werden um dann ausgestanzt zu werden.



Hier seht ihr den tollen Effekt, der aussieht wie embosst.























Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten ,gefallen mir ausgesprochen gut.Das Stempelset habe ich mir auch schon bestellt.Die Stempelfarbe muß ich mir aber noch in der Präsentation anschauen.L.G. Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja phänomenal und extrem wirkungsvoll aus!

    tolle werke!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow- da weiß ich jetzt, worauf ich so lange gewartet habe- jetzt ist Schluss mit dem Puder auf dem Basteltisch! EIn geniales Produkt!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich mal gespannt. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne überzeugen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. na das sieht ja wirklich sehr interessant aus und bin gespannt!

    lg nadine

    AntwortenLöschen