Sonntag, 15. April 2012

Stempelboard und Tricolor Stempel

Zum Start meiner "Viva Decor Papierwelt"-Stunde am 18.4. um 14.00 Uhr habe ich ein völlig neues Stemplesystem:
Die Stempel können bis zu drei Lagen übereinander in verschiedenen Farben gestempelt werden, 
aber schaut euch selber die Ergebnisse an!
(Unter "Videos" findet ihr eine Anleitung!)








Hier mit 3D-Stempelfarbe gestempelt







Im Ergänzungsset gibt es weitere Tricolor-Stempel mit tollen Schnörkel









Kommentare:

  1. Oh wow, these are all very beautiful. These swirls give the cards an elegant look. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. das ist einzigartig schön und geschmackvoll gestaltet! super!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten - alle sind liebevoll gestaltet und sehen sehr elegant aus.
    Viele Grüße von Rosarot

    AntwortenLöschen
  5. WOW Wunderschön. Die gefallen mir alle.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. die Karten gefallen mir alle sehr gut,
    alle sind in den Farben so passend wowwwwww!!

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    einmal wenn ich Basteln verpasse kommt so was Tolles...
    Ich hab das Standardset gerade noch auf Warteliste ergattern können und hoffe ich bekomme es- leider nicht mehr das Ergänzungsset.
    Kommt das nochmals?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich denke schon, dass es nochmal kommen wird, denn es war sehr schnell weg und ich weiß, dass es noch viele haben möchte.

      LG
      RUTH

      Löschen
  8. Liebe Ruth,

    Die Stempel,sind der Hammer. Hoffe es kommen noch mehr davon. Wie wärs mal mit Rosen und Blätter?! Oder Blumen und Schnörkel?! Du hast bestimmt noch Ideen.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen