Sonntag, 27. Mai 2012

3D-Stempelfarbe Edition II

Ich bin so begeistert von dieser 3D-Stempelfarbe!
 Und jetzt kommen die neuen Farbtöne: lindgrün-metallic, rosa-metallic, violett-metallic und  weiß.
Mit dieser Farbe könnt Ihr stempeln und stupfen und sagenhafte Effekte erzielen.
Die Stempel für festliche Anlässe und die Stempelfarbe präsentiere ich am 1.6.
 in der Viva Decor Papierwelt-Stunde um 16.00 Uhr!



Papierblumen mit der 3D-Stempelfarbe eingefärbt






Weiß lässt sich wunderbar auf dunklem Hintergrund stempeln.







Ein Leinwand mit Acrylfarben grundiert, dann mit einer Schablone gestupft.





Da sich die 3D-Stempelfarbe auch auf Mobilefolie stempeln lässt, habe ich mal eine durchsichtige Karte gemacht.




Das ist die 3D-Stempelfarbe Edition I (schwarz, gold, silber und kupfer)


Auch hier auf einer Leinwand schabloniert. Das sieht so toll aus!!!!!!!









Kommentare:

  1. wow, einfach tolle sachen, bin total begeistert. mit dem papersoft arbeite ich immer noch sehr gerne...bin wirklich froh das ich bei dem candy mitgemacht habe!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. All your projects are amazing, but the bag ... The bag ... WOW! It's stunning!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW Wunderschöne Werke hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, das schaut ja alles wundervoll aus...
    schöne pfingsten wünsche ich...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    ...winkele...bis zum 1.6..;-))

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine werke so umwerfend und nobel!

    ganz meisterhaft gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen