Sonntag, 24. Juni 2012

Bloghop der kreativen Bastelfreunde


Herzlich willkommen bei unserem Bloghop mit dem Thema: Meer und Küste

Das ist doch richtig passend auch zum Sommer und daher habe ich gleich verschiedene Sachen gemacht.

Eine Karte mit maritimen Motiven und aus den Muscheln die ich immer mal wieder aus dem Urlaub mitbringe habe ich einen Kranz und einen Bilderrahmen gemacht.
Da unsere Gästetoilette maritim gehalten ist, hängt beides da an der Wand.





Ihr seid jetzt beim Hoppen von GudrunG gekommen und ich schicke euch weiter zu Felicie und wünsch euch viel Spaß und tolle Eindrücke!
Eure RUTH



Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    superklasse.
    Besonders der Kranz gefällt mir sehr.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ruth
    wunderschöne Werke zeigst Du uns eins schöner als das andere super gemacht klasse
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth

    deine Karten sind einfach Spitze!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    toll gemacht. Der Kranz ist auch mein Favorit.
    Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    Wunderschöne Ideen zum Thema Meer hast Du da gewerkelt. Ich liebe dieses Thema auch sehr. Deine Sachen wirken wunderschön verträumt erinnern an Urlaub.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind suuuuper. Der Kranz ist auch mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth
    Megatolle Sachen hast du gemacht,der Kranz hat es mir besonders angetan,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. halli-hallo,

    da warst du aber fleißig. eine schöner als das andere.

    glg meggi

    AntwortenLöschen