Donnerstag, 21. Juni 2012

Kreativstanzer Rosette

Ein weiteres Set in meiner Viva Decor Papierwelt-Stunde am 26.6. um 9.00 Uhr sind zwei tolle Stanzer um Rosetten in zwei verschiedenen Größen zu stanzen und mit diesen Rosetten können dann Kugeln in verschiedenen Ausführungen gemacht werden, mit Designpapier II oder Designpapier III sehen sie frisch und fröhlich aus, als Deko für´s ganze Jahr und jede Gelegenheit und mit Designpapier Weihnachten sind sie eine wunderbare Dekoration für den Baum, für die Schale oder als Raumdeko.












Eine Fotokugel aus den gestanzten Rosetten




















Kommentare:

  1. Woww, liebe Ruth,
    Sind die Super!!!!!

    kommen die Stanzer auch am 25.6? Bin schon ganz gespannt!!!

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanzer kommen am 26.6. um 9.00 Uhr!

      Gruß
      RUTH

      Löschen
    2. Liebe Ruth,

      Ich dachte auch am 25.6. weil es bei HSE im Programm steht.15,16,22,23 Uhr. Und am 26.6. um 9und um 16 Uhr.

      Grüße Tina

      Löschen
  2. WOW Die sind ja klasse. Besonders das Adventsgesteck mit den 2 Kugeln finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Ruht
    Ich habe mich sehr gefreut als ich dich auf meinem Blog als Leserin gesehen habe.
    Herzlichen Dank fürs vorbeischauen.
    Der Rosettenstanzer ist wirklich mega giga toll und Dankeschön für deine tollen Ideen hier.
    Mega liebe Grüsse von einem grossen Fan von dir
    aus der Schweiz.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    Wann sind diese Stanzer wieder erhältlich? Bin schon total hippelig sie endlich bestellen zu können!

    LG Corina

    AntwortenLöschen