Freitag, 22. Juni 2012

Noch mehr Ideen mit dem Rosettenstanzer

Es macht so viel Spaß mit den ausgestanzten Rosetten zu basteln!
Die Rosettenstanzer in zwei verschiedenen Größen gibt es am 26.6. um 9.00 Uhr in meiner Viva Decor Papierwelt-Stunde!




Diese Karte habe ich mit dem Designpapier Weihnachten gemacht.



Das sind Papiere aus dem Set Designpapier II





Diese Papiere sind aus dem Set Designpapier III



Sieht das nicht toll aus?! Ich bin ganz begeistert von diesem Stanzer und den vielen Möglichkeiten die es gibt damit zu basteln!



und zur nächsten Gartenparty gibt es Cocktails mit Schirmchen!
Unten kann man am Spieß eine Frucht stecken und danach dient das Schirmchen als Schutz.







Kommentare:

  1. Uiiii Ruth, dass ist ja mal ein toller Stanzer! Super schöne Beispiele hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Beispiele sind das geworden! Klasse!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Werke sind da entstanden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ruth,
    danke für diese tollen Anregungen. Ich habe 2 solcher Stanzer schon in verschied. Größen und war nicht so recht glücklich damit .... Jetzt will ich sie mal wieder rausholen +ein bisschen experimentieren.- Werde mir die Präsentation ntürlich anschauen - das desingpapier habe ich schon.
    das winterliche ist wunderschön -so blau -gut, dass frau es schon jetzt bestellen kann.
    Schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche gratulation zu deinen mega schönen Blog und herzlichen Dank für die so viele tollen Anleitungen und Ideen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich meiner lieben Vorschreiberin anschliessen...tolle Ideen und Anleitungen. Eine Frage: gibt es für die oben gezeigte Rossette in blau/weiß eine Anleitung???
    Mach weiter so und ich freu mich schon sehr auf die Weihnachtsideen....

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen