Montag, 18. Juni 2012

Rosettenkugeln

Eine kleine Vorschau auf den 26.6. um 9.00h
 in meiner Viva Decor Papierwelt-Stunde.
Es ist ja eine Weihnachtsstunde, aber mit dem Rosettenstanzer den ich für euch habe kann man ja jedes Papier stanzen und ich habe mit unseren Designpapieren wunderschöne Papierkugeln gemacht.
Es kommen auch noch tolle Weihnachtspapiere, mit denen dann Kugeln für den Weihnachtsbaum gemacht werden! Näheres kommt noch!


Hab die Kugeln noch in meiner Etagere liegen und sie sehen toll aus!

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wieder was neues. man kann die Kugeln schlecht erkennen? wie sieht der Stanzer aus?? Wann kommen neue tri-color Stempel auf sendung??

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos von den einzelnen Kugeln kommen morgen!
      Der Stanzer stanzt einzelne Rosetten,aus denen dann die Kugeln gebastelt werden und noch viel mehr!

      Mit neuen Tri-Color-Stempeln wird es noch ein wenig dauern (Leider!)

      Liebe Grüße

      RUTH

      Löschen