Montag, 11. Juni 2012

Systemschablonen

Hurra, es gibt wieder Schablonen! 
Diese Systemschablonen sind etwas ganz besonderes, sie werden nacheinander übereinander gelegt und einzeln coloriert,
 dadurch entsteht ein mehrfarbiges Motiv .
Schaut selber und die Technik könnt ihr im Bastelclub am 16.6. um 16.00 Uhr sehen!
















Die Rose mehrmals schabloniert, ausgeschnitten und als 3D-Motiv zusammengesetzt.





Die Schablonen mit 3D-Stempelfarbe schhabloniert. Ein Traum!!!!!





Hintergrundpapier


Das sind die Paper Soft Color Trend in aqua-Tönen







Als Ergänzung gibt es Alphabet-Schablonen





Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    ich freue mich jetzt schon auf eine schöne Präsentation. Bin ganz gespannt wie das geht. Der Effekt ist auf jeden Fall klasse!!!

    Viele Grüße,
    Sabine P.

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, das sieht ja total umwerfend aus!
    ganz wundervoll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. WOW Das sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen