Samstag, 23. Juni 2012

Weihnachtliche Pergamentgestaltung

Es ist immer wieder schön mit der Pergamentgestaltung zu arbeiten.
Hier ist es die weihnachtliche Pergamentgestaltung mit herrlichen vorgedruckten winterlichen und weihnachtlichen Motiven.
Präsentation am 26.6. um 16.00 Uhr!




Als Hintergrund habe ich das Designpapier Weihnachten genommen, das sieht ganz besonders schön aus!
























Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    wunderschöne Karten und die Motive sind traumhaft. Freue mich schon auf Deine Präsentation.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    super schön sind die Karten geworden. Pergamentpapier sieht einfach immer edel aus! Tolle Motive, einfach toll!
    viele liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. WOW Wunderschön sind Deine Werke.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    ich bin ein großer Fan von Deiner 3D-Pergamentgestaltung. Habe schon mehrere Sets damit gekauft. Tolle Muster hast Du gemacht. Werde mir wohl dieses Set auch wieder gönnen :-) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschöne Pergamentkarten sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das sind ja wunderschöne Karten. Ich glaube ich könnte das nicht.
    superschön

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich sehen diese Pergamanokarten schön aus so edel!!!!!!

    Liebe Grüsse Marlis

    AntwortenLöschen