Montag, 9. Juli 2012

6 in 1 Stanzer

Stanzer sind einfach tolle Bastelwekzeuge!
 Und dieser 6 in 1 Stanzer macht es möglich viele verschiedene Formen zu stanzen um dann wundervolle Karten zu gestalten.
Es gibt zwei verschiedene Motive. Valentine und Victorian.
Präsentation am 11.07.12 um 21.00 Uhr auf HSE Extra!


das ist das Muster Victorian



Das ist das Muster Valentine






Kommentare:

  1. das sieht einfach unglaublich nobel und edel aus!

    der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    der 6 in 1 Stanzer ist mein absoluter Liebling. Leider hat meiner den Geist aufgegeben (Riss im Kunststoff, die Schrauben halten dadurch nicht mehr). Gibt es die Stanzer noch zu kaufen? Habe schon im Internet geschaut aber noch nichts gefunden, würde nämlich ungern auf den Stanzer verzichten.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, ich verkaufe diesen Stanzer grad bei ebay
      LG Rafaela

      Löschen