Montag, 30. Juli 2012

Herzliche Einladung zum Geburtstag!

Ich lade euch alle ganz herzlich ein zum Viva Decor Geburtstag bei HSE24, am 7.8. um 9.00 Uhr und um 13.00 Uhr in meiner Papierwelt-Stunde!


Ich zeige euch ein paar Muster aus den neuen Set´s die ich dabei habe.
In der Hand halte ich eine der Ballonkarten. Ein lustiger Geburtstagsgruß!

Das sind die Chipboard-Sticker:




Für diese Karten gibt es einen 3D-Megastanzer Schmetterling.
Die Einzelteile werden wie einzelne Puzzelteile gestanzt und dann zu Schmetterlingen zusammengesetzt.



Und es gibt Schablonen und edle Papiere für diese herrlichen Sterne!










Kommentare:

  1. guten morgen liebe ruth....daaaaaaanke für diese herzliche einladung mit deinen wunderschönen anregungen...
    ich wünsche schon mal viel vorfreude...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Karten und die Sterne sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten liebe Ruth,
    man kann nicht genug Anregungen bekommen.

    Liebe Grüße
    Malle

    AntwortenLöschen