Mittwoch, 22. August 2012

Blumenstempel

Diese Blumenstempel geben viele Gestaltungsmöglichkeiten. Hintergründe, 3D-Motive,Dekoration, usw.
Mit der 3D-Stempelfarbe sehen die Motive ganz wunderschön aus, denn durch den Schimmer bekommen die Blumen eine ganz besondere Ausstrahlung.

Präsentation am 25.8. um 15.00 Uhr im Bastelclub auf HSE Extra!



Hier habe ich die Blüten in 3D gemacht und auf einen Styroporring geklebt.



























Kommentare:

  1. ohhhh wunderschön und die Kombi Braun/Blau kann sich immer sehen lassen!!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth - diese 3D-Blumen sind wunderschön. Vor allem die Rose gefällt mir sehr gut. Tolle Deko
    Gruß PeggyK.

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Ruth

    Tolle Ideen und mega toll gestaltet.
    Besonders gut gefallen mir deine Rosen auf den Boxen die sehen so schön aus.
    Ich stemple auch ab und zu und würde mich sehr freuen wenn du dir mal meine gestempelten Karten anschauen würdest.
    Ich habe am Samstag den Bastelclup über Internet mir angeschaut und möchte dir sagen du machst das so was von toll.

    http://irensbastelspass.blogspot.ch/

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Irene

    AntwortenLöschen