Dienstag, 28. August 2012

MyPaperWorld Kreativ-Tagebuch





Jeder neue Tag bringt eine neue Idee! Das gefällt mir!

Mit dem 1.September werde ich mit dieser Idee beginnen, d.h. an jedem Tag im September werde ich eine Tagebuch-Seite mit Produkten aus der MyPaperWorld Linie gestalten und diese hier täglich im Blog einstellen, damit Ihr daran teilhaben könnt.

Ich werde einzelne Seiten mit Farben, Stempeln, Gedichten, Gedanken, Zeichnungen, Collagen und was mir sonst noch so einfällt bearbeiten um meine täglichen Ideen als Tagebuch festzuhalten.

Wenn Euch diese Idee gefällt, dann werde ich ein Projekt starten an dem Ihr teilnehmen könnt und so könnte es aussehen:
Ich schicke euch zwei leere Buchseiten, auf die Ihr Eure kreativen Werke mit Produkten der MyPaperworldSerie gestalten könnt.
Es wird dann ein kreatives Gemeinschaftswerk daraus mit vielen unterschiedlichen Seiten.
Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket für die kreativste Seite.

Schreibt mir Eure Meinung...ich bin ganz gespannt!

Wenn Ihr genauso  begeistert seid wie ich, dann gebe ich Euch Ende September die Teilnahmebedingungen und nähere Angaben hier bekannt!

Liebe Grüße
Eure
RUTH

Kommentare:

  1. Jeden Tag eine kreative Idee!! Das klingt nach viel Arbeit und auch nach viel Freude!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich ja spannend an! Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde gerne vorbei schauen.

    Liebe Grüße , Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Ruth
    Jeden Tag eine Seite da hast du dir ganz schön was vorgenommen...zwinker...aber ich finde deine Idee mega giga toll und bin schon sehr gespannt drauf.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth

    Welch eine tolle Idee. Ich schaue gerne zu.
    Der erste Tag ist ja schon wunderschön geworden und ein Gemeinschaftsprojekt würde ich super finden.
    Bin nun schon auf morgen gespannt.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    das ist auf jeden Fall eine tolle Idee,
    auch deine bisherigen Umsetzungen gefallen mir gut.
    Ich bin schon gespannt was daraus wird bzw. wie du dir das Projekt vorstellst.

    Einen guten Start in die neue Woche
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    ich verfolge täglich dein Kreativ-Tagebuch und bin total begeistert, sind auch tolle Anregungen! Bei dem Gemeinschaftsprojekt würde ich gerne mitmachen, hast du denn schön nähere Info's?

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen