Sonntag, 23. September 2012

Mein Kreativ-Tagebuch

Leider musste mein Tagebuch ein wenig ruhen!
Nicht weil ich keine Ideen mehr habe, sondern weil mir einfach die Zeit fehlte.
Nächste Woche kommen bestimmt wieder ein paar Seiten!

Kommentare:

  1. Liebe Ruth

    Ich dachte auch schon Du seist ein Übermensch. Bei all Deiner Arbeit noch täglich Seiten designen und online stellen schien mir wie ein Wunder. Wollte schon Fragen wie das Rezept von Deinem Zaubertrunk ist ;-)
    Mit einem Tagebuch ist das ja auch so. Man schreibt ja nicht täglich rein. Nur wenn man auch die Zeit dafür hat und auch etwas zu erzählen. Also macht die kleine Ruhepause gar nichts.
    Ich freue mich wenns wieder weiter geht. Länger warten heißt längere Vorfreude.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem grossen Arbeitspensum kein wunder, macht doch nichts ich feue mich einfach drauf wenn du wieder Zeit hast und uns etwas neues zeigst.
    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen