Samstag, 1. September 2012

MyPaperworld Kreativ-Tagebuch


1.September

Heute beginne ich mit dem Kreativ-Tagebuch und habe als erstes das Deckblatt gestaltet, so richtig im MyPaperWorld-Stil.




In den nächsten Tagen werdet Ihr aber ganz viele verschiedene Varianten sehen, malnostalgisch, mal modern, mal ganz verrückt, mal ganz dezent, vielleicht auch mal nur ein Gedicht oder ein paar Gedanken.....





Kommentare:

  1. Hallo Ruth, dein Deckblatt gefäällt mir gut, bin gespannt, wie es weiter geht.
    L.G.KarinNettchen
    Es wär schön, wenn, du den Robot ausschalten würdest, der ärgert mich gerade sehr. Er lässt sich nur schwer überwinden.

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, diese Deckblatt es ist etwas ganz besonderes.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht - und viele gute Ideen wünsche ich dir für den ganzen September!
    Übrigens - tolle neue Frisur!!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. super Idee -fände so einen Wettbewerb Klasse -wo alle 1-2 Seiten gestalten könnten.
    Bin gespannt auf jede neue Seite.
    Schönen Sonntag -
    ja, die neue Frisur ist Klasse..
    Christiane

    AntwortenLöschen