Montag, 3. September 2012

MyPaperWorld Kreativ Tagebuch/3.September


3.September


Ich habe mich ein wenig von "Zentangle" inspirieren lassen und einfach mal drauf los gestrichelt, dann ausgemalt und das ist dann heute entstanden.







Kommentare:

  1. Genau. WOW!
    Wenn ich so drauf los strichel kommen nicht so tolle Sachen bei raus.

    *beifallklatsch*
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment, Ruth! Das sieht echt toll aus. Und nur mal eben einfach drauf los gestrichelt... Das wäre dennoch bei mir nie heraus gekommen. Du hast Talent, Ruth! Du bist eben eine wahre Künstlerin! Und deshalb wird jeder Strich auch bei dir am Ende ein ansehnliches Objekt/Kunststück. Wie alles bei dir auf dem Blog. Ich komme im Moment nur recht wenig dazu auch zu kommentieren. Versuche aber wenigstens täglich ein paar Leser meiner Seite mit Kommentaren zu beglücken. Wenn du bei mir nicht in tägl. Regelmäßigkeit etwas siehst, liegt es an meinem Rheuma (nicht Knochen, sondern Sehnen und Sehnenansätze/Muskeln sind bei mir betroffen=>wie Sehnenscheidenentzündung und Muskelkater überall)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruht

    Dein heutigs Werk sieht wunderschön aus, sehr schön gestempelt und die Muster die du selbst noch dazu gemalt hast sind einfach fantastisch geworden und alle Farben harmonieren so toll miteinander.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Irene

    AntwortenLöschen