Montag, 10. September 2012

MyPaperWorld Kreativ Tagebuch 8./9.September


8./9. September

Für das Wochenende habe ich mal zwei Tage zusammen gemacht und da wollte ich mal ausprobieren wie es ist, mit Pinselstiften und viel Wasser zu malen. Mir gefällt das Ergebnis und diese "verwaschenen" Effekte finde ich klasse. Was sagt ihr dazu?




Kommentare:

  1. Hallo Ruth! Schön, dass Du mit Farben experimentierst...ich mag die Effekte auf jeden Fall sehr. Tolle Seiten, die du gestaltet hast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine mega tolle Seite und die Farben sind wunderschön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    Das Farbenspiel ist wirklich klasse,
    das hat was.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, wenn Du das so malst sieht es total Klasse aus! Gekonnt ist eben gekonnt.
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen