Mittwoch, 19. September 2012

MyPaperWorld Kreativ-Tagebuch 17./18.September


17./18. September

Habe zwei Tage zusammengefasst, da ich vorgestern leider keine Zeit hatte eine Seite zu gestalten.
Ich bin mal in die asiatische Richtung gegangen.


Mit grünem Perlen Pen habe ich die Abklatschtechnik gemacht (Perlen Pen flächig auf eine Mobilefolie, dann auf das Papier aufgedrückt und abgezogen) und mit goldenem Perlen Pen gespachtelt.


Mit roter 3D-Stempelfarbe schabloniert


Den Bambus habe ich mit schwarzer 3D-Stempelfarbe gemalt, die Zeichen sind schabloniert.



Hier kann man die Abklatschtechnik schön erkennen.


Kommentare:

  1. Mega schön mensch du hast so viele Ideen
    einfach Klasse
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine... Sensationell! Alleine die Technik ist schon genial. Funktioniert das auch auf Stempelfarbe?
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      wie meinst du das, ob es auch auf Stempelfarbe funktioniert?
      RUTH

      Löschen
    2. Hey Ruth, wenn ich ein Motiv ganz normal mit wasserfester Stempelfarbe stempel und darüber die Abklatschtechnik mit dem Perlenpen mache. Verläuft mir dann die Stempelfarbe? Ich werd es einfach probieren, nach dem Urlaub. Sorry Ruth die Idee hätte ich ja auch vorher haben können.
      Ganz liebe Grüße die Eva

      Löschen
  3. Wow. Das ist ja toll. Abgesehen von der wunderschönen Malerei. Die Idee mit dem Abklatschen ist genial. Welch eine Wirkung. Das sieht so toll aus.

    Danke fürs Zeigen und Erklären, liebe Ruth.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen