Freitag, 28. September 2012

Schablonen für Verpackungen Xmas

Diese Schablonen für Verpackungen Xmas sind wieder gut gelungen!
Mit den tollen Textiloptik-Papieren die aussehen wie gestrickt, gestickt, in Karo- und in Fellmuster, sehen die Stiefelchen, Säckchen, Glocken, usw. einfach fantastisch aus!
Präsentation am 1.10. um 23.00 Uhr und 
am 2.10. um 15.00, 20.00 und 22.00 Uhr!





























Kommentare:

  1. wow - sind das tolle Verpackungen.
    Die Papiere sind ein Traum.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und mein Stiefel ist ja auch dabei ;-)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Ruth

    Das sind wirklich mega schöne Papiere und die Sterne die du damit gewerkelt hast gefallen mir super gut und ich freue mich
    schon sehr auf deine Präsentation.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    deine Verpackungen sind alle wunderschön und die Papiere sehen einfach fantastisch aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    nun ist Weihnachten vorbei und und einige der Schablonen sind ja ganzjahrestauglich. Welches Papier ist denn da zu empfehlen? Ich bin Bastelanfänger.

    Danke
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen