Donnerstag, 27. September 2012

Weihnachtsstempel II

Dieses Weihnachtsstempel-Set enthält Motive mit denen ganze Landschaften gestempelt werden können.
Gestempelt habe ich mit PaperSoftColor und 3D-Stempelfarbe, mit den Wassertankpinseln und den Pinselstiften habe ich die Motive ausgemalt und mit 3D-Schnee aus der Tube schön winterlich gemacht.
Gibt es am 2.10. um 15.00 Uhr










Auf Transparentpapier kann man ganz toll mit der 3D-Stempelfarbe stempeln, hier in gold und dann als Lichterkarte gestaltet.









Hier habe ich ein Bild auf Designo-Papier gestaltet, mit Schnee aus der Tube und Glitter schön winterlich gemacht.







Kommentare:

  1. Tolle Weihnachtskarten hast du gemacht Ruth,die gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. deine karten sind eine augenweide - gefallen mir alle
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Stempel und wunderschöne Weihnachtskarten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Ruth

    Wow so schöne Weihnachtskarten hast du gestempelt und coloriert einfach toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth.
    Mit dem Archival Ink-Stempelkissen habe ich Probleme mit DIESEN Silikonstempeln. Ich weiß nicht, warum!!!!!!!!!
    Auf den Motiven haftet die Stempelfarbe nicht richtig. Die Abdrücke sind gepunktet ?(keine klaren Linien!)
    Was mach`ich falsch ?
    Über jeden Tip bin ich sehr dankbar.
    Ansonsten sind die Stempelmotive ein Traum!!!!!!

    AntwortenLöschen