Freitag, 14. Dezember 2012

Projekt "MyPaperworld-Buch" mit Gewinn!


Meine lieben Blogger,

endlich ist es soweit, ich möchte im neuen Jahr mit meinem angekündigten Projekt „MyPaperworld-Buch“starten!



Es können 30 kreative Blogger teilnehmen, d.h. die ersten 30 die sich melden können mitmachen!

Meldet euch bei mir bis zum 31.12.12 wenn ihr dabei sein möchtet und schickt mir Eure Adresse an  ruthvongostomski@googlemail.com

Ich schicke euch dann zwei leere Buchseiten, auf die Ihr Eure kreativen Werke mit Produkten der MyPaperworldSerie gestalten könnt und einen frankierten Umschlag in dem ihr mir die gestalteten Seiten bis spätestens 28.03.13 zurück schickt.

Ganz wichtig: es sollten als Grundmaterialien nur Produkte
 aus der Serie MyPaperworld
 von Viva Decor
 verwendet werden!

Es wird dann ein kreatives Gemeinschaftswerk daraus mit vielen unterschiedlichen Seiten.
Alle Teilnehmer erhalten ein kleines Dankeschön .

Zu gewinnen gibt es je ein Überraschungspaket für die drei  kreativsten Seiten.

Ich freu mich drauf!
Eure
RUTH

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    ein Buch zu gestalten finde ich genial. Da wäre ich sehr gern dabei. Meine Frage, soll es nur gestempelt sein oder darf auch mit Stanzteilen, Bändern oder ähnlichem ein wenig dekoriert werden?
    Ich freue mich darauf.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,

    es geht darum, dass in erster Linie z.B. PaperSoftColor, 3D-Stempelfarbe,usw. verwendet werden. Es muss nicht gestempelt werden und selbstverständlich kann alles zum ausschmücken verwendet werden. Es sollte allerdings kein erkennbares Material von Mitbewerbern sein, da es ein Viva-Decor-Buch werden soll und speziell für die Produkte aus der Linie von MyPaperWorld.

    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    das ist eine schöne Idee und ich bin gerne mit dabei.

    Ich freue mich auf die Aufgabe.

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    ich habe PaperSoftColor und auch 3D-Stempelfarbe und die Schablonen sowie Stempel alles von Viva Decor. Aber ein kleines Blümchen z.B. oder eine Stoffbordüre macht es dann meist noch ein wenig perfekter. Da wollte ich nur wissen ob ich das dann nehmen darf. Natürlich ist der Hauptanteil von Viva......
    Ich würde mich also freuen wenn ich dabei sein darf.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch freuen!
      Schick mir bitte deine Adresse!
      Gruß
      RUTH

      Löschen
  5. Liebe Ruth,

    du hast eine Mail von mir.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth,
    ich würde gerne bei deinem Projekt dabei sein dürfen und das" My Paperworld- Buch" mit gestalten.
    Gerne schicke ich dir meine Adresse zu.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich freu mich!

      Auch dir einen schönen Advent!
      RUTH

      Löschen
  7. Hallo Ruth,
    bei deinem Projekt würde ich gerne mitmachen, da ich vieles von My Paperworld in VIVA Dekor besitze. und mir großen Spaß bereiten würde an so einem Werk mitzuarbeiten.
    Liebe Grüße Carmen





















    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth das ist ja was feines auch ich würd gern mitmachen habe von Paper World und Viva Decor einiges
    Ist toll das es ein Buch bald raus kommt und das noch mit Kundinnen
    Ich war ja auch schon bei euch Basteln mit Freunden
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      es wird kein Buch im klassischen Sinn und wir werden dann nach Fertigstellung entscheiden wie es weiter geht. Auf jeden Fall wird es hier im Blog zu sehen sein, so kann sich jeder auch Anregungen holen.
      Schick mir bitte deine Adresse!

      RUTH

      Löschen
  9. Hoi Ruth

    Wenn das auch für die Schweiz gilt dann würde ich sehr gerne mitmachen.
    Denn ich finde das eine ganz tolle Idee

    Lieben Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      natürlich gilt das auch für die Schweiz!
      Ich freu mich!
      RUTH

      Löschen
  10. da würde ich doch auch mitmachen, habe PaperSoft und viele Stempel, da müßte doch was zu machen sein.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maritta,

      freut mich wenn du auch mitmachst!
      Schick mir bitte noch deine Adresse!
      Gruß
      RUTH

      Löschen
  11. Wow so toll, herzlichen Dank ich freue mich sehr drauf mitmachen zu dürfen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    Du bekommst von mir auch eine Mail ... wenn mein Mail-Account wieder funktioniert ... derzeit liegt eine Störung vor!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich bin auch im Besitz von einigen Viva Decor Stempelsets ... würde das reichen oder müsste ich da noch mehr haben?

    Gruss Ari/Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Ari,

      das würde reichen, denn auch mit Stempeln kann man ja tolle Seiten erstellen!

      Schick mir deine Adresse!

      Gruß
      RUTH

      Löschen
  14. Grumpf ... das ist nun der 3. Versuch hier einen Kommentar schreiben zu können, mit meinem Wordpress Profil ist es nicht möglich.

    Ich bin im Besitz von einigen Stempelsets von Viva ... genügt das für dieses Projekt oder müsste ich da noch mehr haben?

    Gruss Ari

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee. Ich habe auch einige Stempelsets von Viva Decor und würde gerne mitmachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    dann schick mir doch deine Adresse!

    Gruß
    RUTH

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth, hoffe das meine E-Mail bei Dir angekommen ist ,habe auch hier ein Kommentar hinterlegt wurde aber bis jetzt nicht angezeigt deshalb versuche ich es nochmal ☺
    Finde die Idee mit dem Gemeinschaftsbuch ganz klasse und hoffe das ich mitmachen kann, die E-mail mit meiner Adresse hatte ich am 16.12 losgeschickt ☼
    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr Gabi

    AntwortenLöschen