Montag, 19. November 2012

Video-Dreh bei Viva Decor

Vier anstrengende aber wunderbare Tage habe ich bei Viva Decor verbracht.
Wir haben Produktvideos und Tipps und Tricks zu den Produkten aus der MyPaperworld-Linie gedreht.
Hier bekommt ihr einen Einblick:







Und nach getaner Arbeit lecker essen und entspannen beim Spanier!




Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ruth,
    ist ja toll, das du und dein Team Produktvideos gedreht hast. Sind sie denn schon veröffentlicht? Ich habe viele Produkte von Viva Dekor und der My Paperworld Linie und bin für wertvolle Tipps sehr dankbar.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      die Videos müssen noch gesichtet,bearbeitet und geschnitten werden, das braucht ein wenig Zeit!
      Ich gebe Bescheid wenn sie online sind!

      RUTH

      Löschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    das sieht nach viel Arbeit aus.
    Ich bin schon gespannt auf die Produktvideos. Ich liebe es mir auf diese Art und Weise den ein oder anderen Tipp zu holen um mir die Arbeit zu erleichtern.
    Vielen Dank für diesen tollen Einblick.
    Es freut mich sehr das die Entspannung auch nicht zu kurz gekommen ist.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Ruth

    Wow so fleissig ....

    Das finde ich super das ihr immer zu den neusten Produkten Videos macht Dankeschön jetzt schon und auch Dankeschön für den tollen Einblick/Fotos

    LG Irene

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    Das finde ich ganz toll, das es jetzt einen Film zu My Paperworld Produkte gibt und Du uns Deine Tipps und Tricks zeigst. Ich sehe Dich auch gerne bei HSE Extra, aber so richtig viel Zeit hast Du ja nicht um uns alles zu zeigen. Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Film.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen