Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!


Meine lieben Blogger, Verfolger und Reinschauer!



Ich wünsche Euch von Herzen 
ein wundervolles Weihnachtsfest
 und
 ein neues Jahr 2013 voller Kreativität!


Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die meinen Blog und meine Arbeit so erfolgreich machen und freue mich weiterhin auf nette Kontakte!



Kommentare:

  1. Liebe Ruth, ich wünsche Dir auch schöne und ruhige Weihnachten, guten Rutsch ins Neue Jahr und ich freue mich Dich wieder im Jahr 2013 zu erleben und Deine tollen Ideen wieder nachzubasteln.
    Vielen lieben Dank für dieses Jahr und bis bald.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ruth.
    Auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir,das Dir niemals die Ideen ausgehen.

    GVLG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    auch von mir ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Weihanchtsfest für dich und deine Lieben.
    Mögen auch im Jahr 2013 weiterhin die Ideen sprühen und wir noch viele wundervolle Werke von dir bewundern können.
    Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    danke für die guten Wünsche, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen