Freitag, 29. Juni 2012

Brilliantsticker mit Pergamentgestaltung

Das ist schon mal eine Vorschau auf sehr schöne Brilliantsticker mit Pergamentgestaltung.
Die bedruckten Papiere sind genau auf die Sticker abgestimmt und sind in der Kombination einfach zauberhaft! Als Hintergrund nehme ich sehr gerne die Designpapiere, sie geben den Motiven einen wunderbaren Rahmen,
Dieses Set wird es am 14.7. im Bastelclub geben!






















Sonntag, 24. Juni 2012

Bloghop der kreativen Bastelfreunde


Herzlich willkommen bei unserem Bloghop mit dem Thema: Meer und Küste

Das ist doch richtig passend auch zum Sommer und daher habe ich gleich verschiedene Sachen gemacht.

Eine Karte mit maritimen Motiven und aus den Muscheln die ich immer mal wieder aus dem Urlaub mitbringe habe ich einen Kranz und einen Bilderrahmen gemacht.
Da unsere Gästetoilette maritim gehalten ist, hängt beides da an der Wand.





Ihr seid jetzt beim Hoppen von GudrunG gekommen und ich schicke euch weiter zu Felicie und wünsch euch viel Spaß und tolle Eindrücke!
Eure RUTH



Samstag, 23. Juni 2012

Weihnachtliche Pergamentgestaltung

Es ist immer wieder schön mit der Pergamentgestaltung zu arbeiten.
Hier ist es die weihnachtliche Pergamentgestaltung mit herrlichen vorgedruckten winterlichen und weihnachtlichen Motiven.
Präsentation am 26.6. um 16.00 Uhr!




Als Hintergrund habe ich das Designpapier Weihnachten genommen, das sieht ganz besonders schön aus!
























Freitag, 22. Juni 2012

Noch mehr Ideen mit dem Rosettenstanzer

Es macht so viel Spaß mit den ausgestanzten Rosetten zu basteln!
Die Rosettenstanzer in zwei verschiedenen Größen gibt es am 26.6. um 9.00 Uhr in meiner Viva Decor Papierwelt-Stunde!




Diese Karte habe ich mit dem Designpapier Weihnachten gemacht.



Das sind Papiere aus dem Set Designpapier II





Diese Papiere sind aus dem Set Designpapier III



Sieht das nicht toll aus?! Ich bin ganz begeistert von diesem Stanzer und den vielen Möglichkeiten die es gibt damit zu basteln!



und zur nächsten Gartenparty gibt es Cocktails mit Schirmchen!
Unten kann man am Spieß eine Frucht stecken und danach dient das Schirmchen als Schutz.







Donnerstag, 21. Juni 2012

Kreativstanzer Rosette

Ein weiteres Set in meiner Viva Decor Papierwelt-Stunde am 26.6. um 9.00 Uhr sind zwei tolle Stanzer um Rosetten in zwei verschiedenen Größen zu stanzen und mit diesen Rosetten können dann Kugeln in verschiedenen Ausführungen gemacht werden, mit Designpapier II oder Designpapier III sehen sie frisch und fröhlich aus, als Deko für´s ganze Jahr und jede Gelegenheit und mit Designpapier Weihnachten sind sie eine wunderbare Dekoration für den Baum, für die Schale oder als Raumdeko.












Eine Fotokugel aus den gestanzten Rosetten