Mittwoch, 26. Dezember 2012

Filzen mit der Nadel

Es wird wieder gefilzt!
Mit der Nadel trocken zu filzen ist ein herrlicher Bastelspass
 und in diesem Set,
 dass ich euch am 29.12. im Bastelclub zeige ist alles enthalten um flauschige Blüten herzustellen.
Als einzelne Blüten oder direkt auf Schals, Pullover,usw. gefilzt sind sie ein toller Blickfang! 




  



  


Die Blüten können wunderbar als Hutdeko verwendet werden!



Die Blüten mit einer Broschennadel versehen, können nach belieben ausgetauscht werden!




Auf Stulpen, einfach toll!


Auf Wollkleidung und Fleece kann direkt aufgefilzt werden!


Bei dieser Jacke habe ich die Blüten in 3D-Optik aufgesetzt



Auf Filztaschen udn Pantoffeln, das harmoniert besonders gut.





Und das ist ein Bild auf einer Styroporplatte. Den Hintergrund habe ich direkt auf die Platte gefilzt, auch den Stiel. Die Blüten und Blätter habe ich einzeln gefilzt und dann aufgesetzt.





Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!


Meine lieben Blogger, Verfolger und Reinschauer!



Ich wünsche Euch von Herzen 
ein wundervolles Weihnachtsfest
 und
 ein neues Jahr 2013 voller Kreativität!


Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die meinen Blog und meine Arbeit so erfolgreich machen und freue mich weiterhin auf nette Kontakte!



Freitag, 14. Dezember 2012

Projekt "MyPaperworld-Buch" mit Gewinn!


Meine lieben Blogger,

endlich ist es soweit, ich möchte im neuen Jahr mit meinem angekündigten Projekt „MyPaperworld-Buch“starten!



Es können 30 kreative Blogger teilnehmen, d.h. die ersten 30 die sich melden können mitmachen!

Meldet euch bei mir bis zum 31.12.12 wenn ihr dabei sein möchtet und schickt mir Eure Adresse an  ruthvongostomski@googlemail.com

Ich schicke euch dann zwei leere Buchseiten, auf die Ihr Eure kreativen Werke mit Produkten der MyPaperworldSerie gestalten könnt und einen frankierten Umschlag in dem ihr mir die gestalteten Seiten bis spätestens 28.03.13 zurück schickt.

Ganz wichtig: es sollten als Grundmaterialien nur Produkte
 aus der Serie MyPaperworld
 von Viva Decor
 verwendet werden!

Es wird dann ein kreatives Gemeinschaftswerk daraus mit vielen unterschiedlichen Seiten.
Alle Teilnehmer erhalten ein kleines Dankeschön .

Zu gewinnen gibt es je ein Überraschungspaket für die drei  kreativsten Seiten.

Ich freu mich drauf!
Eure
RUTH