Mittwoch, 2. Januar 2013

Artischockentechnik

Einige unter euch werden die Technik noch kennen und ich wollte sie gerne wieder aufleben lassen und ich freue mich riesig, dass ich das Set "Artischockentechnik" am 7.1. um 14.00 Uhr dabei habe!



Eine wunderschöne Dekoration




In jeder Farbe einfach nur schön!


Hier mal anders gesteckt um einen anderen Effekt zu bekommen.








Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Artischockentechnik habe ich schon mal gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich sehe was Du hier uns für schöne Faltkugeln mit dieser Technik zeigst, dann schaue ich mir das doch gerne mal am 7.1. bei HSE an.
    Letzten Samstag bin ich auch fündig geworden, mit dem schönen Schablonenset.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Werke.
    Ich habe diese Technik schon öfters gesehen aber noch nie selbst gemacht.
    Freue mich riesig drauf.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    es ist Jahre her, dass ich diese Kugeln (Kränze, Zapfen & Co.) gemacht habe, aber wenn man deine so sieht, bekommt man gleich wieder Laune, diese nach zu werkeln. Das Band finde ich richtig schön, es wirkt sehr edel und erst recht die Stecknadeln, richtig richtig schön !!!

    Werde mal reinschauen am Montag.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Artischockentechnik kenne ich auch. Ich habe mir davon schon mal einen Türkranz gemacht.
    Das macht Spass.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth ,
    du hast tolle Sachen gezaubert . Wollte es mir auf HSE anschauen weil ich das auch versuchen wollte leider verpasst !!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      du hast es nicht verpasst, ich war leider nicht auf Sendung da ich krank war, d.h. die Artischockentechnik werde ich zu einem anderen Zeitpunkt präsentieren.
      Gruß
      RUTH

      Löschen
  6. Hallo liebe Ruth,

    versuche mich an der Artischockentechnik.
    Kugeln funktionieren super.
    Quäle mich gerade mit einem Herz.
    Finde keine Bastelanleitung hierfür, auch nicht in Büchern.
    Kannst du mir helfen,würde mich sehr freuen.
    Deine Sachen sehen wunderschön aus.
    LG Katrin
    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Technik ist super! Ich mache sie immer wieder gerne.
      Ich muss mal schauen ob ich da eine Anleitung habe.
      Gruß
      RUTH

      Löschen