Donnerstag, 24. Januar 2013

Fashion-Kartenset


Das Thema Mode
 ist in diesem Fashion-Kartenset
 mit tollen Motiven, Papieren und vielen Details umgesetzt.
Präsentation am 26.1. um 17.00 Uhr im Bastelclub auf HSE Extra!






















Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,

    ich bin sicher es gibt viele Liebhaber für dieses Papier. Mir ist das bei großen Flächen ein wenig zu unruhig. Was ich ganz super finde ist die Idee das Schleifenband wie eine Corsage zu fädeln. Das Schuhmodell gefällt mir auch sehr gut. Für so kleine Effekte, eignet sich dieses Papier wieder sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. deine karten sind immer wieder umwerfend und haben einen wahnsinnig tollen style!

    danke für die tollen ideen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Ruth

    Herzlichen Dank für deine tollen Beispiel Ideen, ich habe auch schon angefangen damit zu werkeln, ist ein klasse Papier einfach einmal etwas popiges.

    LG Irene

    AntwortenLöschen