Dienstag, 22. Januar 2013

Verpackungsschablonen

Es gibt wieder Verpackungsschablonen!!!!!!
Das ist ein Set für das ganze Jahr 
und einige der Schablonen können sowohl für Weihnachten 
als auch für andere Gelegenheiten genutzt werden.
Präsentation am 26.1. um 16.00 und 17.00 Uhr
 im Bastelclub aufHSE Extra.








Bei der Schablone für den Tannenbaum, versteckt sich auch eine Schablone für Tortenstückchen!



Teelichteverpackung



Auch das ist die Verpackung für Teelichte



Der Nikolausstiefel wird zum Babyschuh!



Die Weihnachtsglocke wird zur Hochzeitsglocke



Der Nikolaussack wird zum Ostersack oder zum "Geldsack"



Das Herzkörbchen ist sowohl für Weihnachten, als auch für Ostern, Muttertag, usw. geeignet



Die Verpackung für Geschenke oder Flaschen, mal weihnachtlich mal österlich






Kommentare:

  1. Hoi Ruth

    Wow ein ganz tolles Set das werde ich mir bei deiner Präsentation dann anschauen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja obergenial und so vielseitig!

    tolle inspirationen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow in den frischen Papieren sehen die Schablonen echt klasse aus! ich werde zum Bastelclub auf alle Fälle einschalten!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    Die Verpackungen gab es doch schon,oder???


    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Verpackungen sind einfach genial. Man kann sie so vielseitig verwenden. Ich werde auf alle Fälle auch schauen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    schön diese verpackungen- aber alle weihnachtlichen habe ich schon. Gibt es den Rucksack + die Schablone für die Teelichter auch irgendwo einzeln?
    Wäre eine Hilfe..
    Danke..schöne Sendung morgen
    Christiane

    AntwortenLöschen