Dienstag, 1. Januar 2013

Welcome back Party!

Am 7. Januar starten wir in das Basteljahr 2013!

video

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr!!!

    Was ist das für ein Set bei HSE, mit der( Knopf...) ??? Was kann man damit machen?

    Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind wohl noch dabei alles einzustellen!

    Es ist ein Knopfstanzer unddazu gibt es vorgedruckte Knöpfen auf Papier. Diese werden ausgestanzt und geprägt. Sehen aus wie echte Knöpfe.

    Gruß
    RUTH

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr, liebe Ruth und die aller besten Wünsche für Dich.
    Das ist ja mal ein etwas anderer Blogbeitrag. Klasse!
    Ich möchte mich noch für ein tolles Jahr 2012 bedanken. Für all die schönen Materialien und Ideen. Freue mich auf das Jahr 2013 und welche Überraschungen Du uns Bastlern bringst.

    Ein Knopfstanzer der auch prägt ist ein ganz toll. Welch eine Idee. Bin schon gespannt. Ich hoffe den Kreisstanzer wird es noch mal geben. ebenso den wunderschönen Stanzer von der HP von Viva. Der ist sooooo schön.

    Nachdem ich schon den letzten Basteclub verpasst hab (ist mir doch glatt durch gegangen) vergesse ich das große Openig bestimmt nicht.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,

    ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2013. Ich freue mich auf die vielen neuen Ideen und ein Knopfstanzer klingt spannend und ich werde gespannt am 7.1. zuschauen. Die Artischokentechnik ist ein wunderschönes Hobby.
    Traurig bin ich immer noch, das der Bastelclub nur noch über das Internet zu sehen ist. Die Ausstrahlung ist leider nicht so optimal und es kommt immer wieder zu Übertragungsproblemen. Bis es wieder läuft, sind so manch interessante Themen schon vorbei. Ich würde mir wünschen das es wieder im TV zu sehen wäre. Alle 14 Tage Samstags als festen Termin finde ich wirklich sehr gut.
    Viele liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen