Mittwoch, 6. Februar 2013

Artischockentechnik

Endlich ist es soweit!
Nachdem ich ja wegen Krankheit die Artischockentechnik Anfang Januar nicht präsentieren konnte,gibt es das Set als Extra des Tages am 8.2. um 20.00, 21.00, 22.00 und 23.00 Uhr
und auch im Bastelclub am 9.2.!








Kommentare:

  1. Ich bin dabei, liebe Ruth. Nachdem auch ich ja immer wieder wg. meiner chron. Erkrankung mit dem Bloggen aussetzen muss und dies auch jetzt seit Oktoberletzten Jahres der Fall war, starte ich jetzt wieder frohen Mutes und voller Tatendrang. Du glaubst garnicht, wie angenehm es ist, dass es euch in angenehmer Regelmässigkeit bei HSE gibt und man so in Bastelträumen schwelgen kann. Ich bestell mir dann meist etwas. Das tut der Seele nicht nur dann gut,sondern auch noch mal, wenn man es zum 1.Mal verwendet und etwas Schönes daraus zaubert.
    Die Artischockentechnik fand ich damals schon immer schön. Aber irgendwie hab ich jetzt den Eindruck, dadurch, dass die Bändervielfalt mittlerweile riesig ist, wirkt die Technik noch viel viel schöner.
    Somit gefällt mir deine Farbzusammenstellung sehr sehr gut. Es sind genau meine Farben. Prächtig. Die Kugel mit dem Efeukranz ist echt total chic. Schöne Idee sie auch im Glas mit Sand zu drapieren. Ich sags ja, ich bin dabei.
    Hab noch einen schönen Abend und ein paar konfettireiche Tage*zwinker*.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, ich bin ebenso begeistert von dieser Technik wie Ulrike! Leider hat man, in den Anfängen dieser fantastischen Technik noch nicht Alles fotogeknipselt! Sonst könnte ich so Einiges zeigen... So erfreue ich mich an Deinen wunderschönen Creationen!
    Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  3. This decoration is awesome. I love how versatile it is. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,wauw, die sind so schön geworden und die Farbkombination, herrlich! Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Wohne erst eine Woche in Frankental und habe einen neuen Shop und werde gerne zukünftig mit Workshops starten. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen