Dienstag, 19. Februar 2013

Scribble-Stempel

Scribble heißt Kritzelei
 und das ist der Grundgedanke dieser wunderschönen und vielseitigen Stempelmotive.
Mit dem Scribbel Stempelset können ganz vielfältige Motive gestaltet werden, ob farbenfroh oder Ton in Ton ausgemalt oder nur Konturen gestempelt, sie sehen fantastisch aus!
Präsentation Freitag 22.2. um 22.00 Uhr und am 23.2. im Bastelclub um 15.00 Uhr!

























Kommentare:

  1. Wowww,

    Die Stempel sind der Hammer. Kann man das Set auch am 22.2. zum "gleichen Preis" bestellen??? da Ich am 23.2. nicht da bin.ist das ein Set??? Das ist ein muß Ich haben SET:

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      habe gerade erfahren, dass ich am Freitag um 22.00 Uhr in der Stunde dabei bin mit den Scribble-Stempeln.
      Gruß
      RUTH

      Löschen
  2. Hallo Ruth,
    ich bin jetzt schon begeistert von den neuen Sribble Stempeln. Die Muster in den tollen Motiven sehen Fantastisch aus, dadurch kann man sie nach Lust und Laune colorieren.
    Ich werde mir Deine Präsentation im Bastelclub gerne anschauen.

    Liebe Grüße -Carmen

    AntwortenLöschen
  3. WOW, diese Karten sehn aber sehr aufwendig aus, aber sehr schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,

    wie genial ist das denn wieder diese Stempel sind ja der Hammer. Ich bin total begeistert von den schönen Motiven.
    Das darf ich ja auf keinen Fall verpassen. Deine Musterkarten sind alle wunderschön geworden. Ich bin absolut begeistert egal ob Katze, Eule, Schmetterling oder Vögelchen sie gefallen mir alle. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Das sind tolle Stempel die gefallen mir richtig gut und deine Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Uj so tolle Stempel,
    werde auf jeden Fall am Freitag
    zusehen lieben Dank für die tolle Info

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. WOW Die sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Uiii...wirklich schöne Stempel!
    Hab ich mir gleich gesichert und werde am Freitag vor dem Fernseher sitzen...

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    habe die Stempel bekommen , Klasse!!! Vermisse bloß ein paar Musterkarten . Wäre schön wenn die dabei gewesen wären. So muß man immer erst im Netz nachschauen. Aber sonst weiter so.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Gostomski,
    Die Stempel sind toll.
    Bloß mit dem ausmalen muss man ganz schön gucken. Die Felder sind ganz schön klein. Im Fernsehen sah alles größer aus. Aber mit etwas Geduld gehts. Weiter so.

    Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen