Montag, 11. März 2013

Kombistempel

Diese Kombistempel sind super!
Kaffee- oder Teekanne, Täschchen und Blumenvase, lassen sich immer wieder anders gestalten, da zuerst die Konturen gestempelt werden und dann das ausgewählte Muster. Bei der Vase gibt es drei verschiedene Sträuße die auf die Vase gesetzt werden können.

Präsentation am 12.3. um 10.00 Uhr bei HSE24 (Hauptsender)
























Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    Die sind ja mal wieder der Hammmer.Genau wie die Scribble Stempel. Habe Ich auch. Muster super wie immmer.Mehr von den kombistempeln. Werde es morgen aufnehmen, da Ich nicht da bin.das darf Ich nicht verpassen.

    Liebe grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach gigantisch toll aus!
    wunderbar in szene gesetzt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Ruth

    Deine Karten hast du einfach klasse kreiert ist wirklich ein tolles Stempelset

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja traumhafte werke! ein tolles set ist das!!!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    Die Stempel sind Klasse. Habe auch die Modestempel auch toll.
    Meine Frage auf dem Bogen von der Kanne sind 2 kleine Kannen abgebildet. Sollen da auch Stempel von drauf sein??? Bei mir sind die Felder leer?!!

    Liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen