Dienstag, 5. März 2013

Kreative Stanzblumen

In dem Set "Kreative Stanzblumen" sind herrliche Blüten in drei verschiedenen Größen die sich wunderbar zu verschiedenen Dekorationen verarbeiten lassen.
Präsentation am Freitag 8.3. um 20.00 Uhr bei HSE Extra














Kommentare:

  1. Die Blüten sehen sensationell schön aus.
    Am besten gefallen sie mir als Mobile und auf Karten :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth

    deine Blumen sehen sehr schön aus.
    da steckt aber viel arbeit drin...wow

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth, habe endlich Deinen Blog gefunden und bin begeistert. Ich sehe mir ja immer bei HSE die Bastelsendungen an, aber über Deinen Blog komme ich ja doch an mehr Infos etc. Die gestanzten Blüten sind ein Traum. Liebe Ruth, ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Ruth

    Wow deine Blumen sehen ganz fantstisch aus, einmal wieder etwas ganz neues.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, gibt es dieses Set wieder in diesem Jahr (2014) oder wo gibt es dieses wunderschöne Papier? LG Gaby

    AntwortenLöschen