Dienstag, 26. März 2013

Modestempel

Die Modestempel im Vintage-Stil zusammen mit Paper-Soft-Color Vintage, sind traumhaft schön!
Präsentation am 2.4. bei HSE Extra














Kommentare:

  1. Deine Karten sehen klasse aus.
    die Motive sind auch super

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sehen traumhaft aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. wie immer einfach umwerfend schön gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,

    deine Karten sehen traumhaft schön aus. Die Vintagestempel interessieren mich sehr. Das ist wirklich genial das du jetzt auch diese Stilrichtung anbieten kannst. Ich werde es mir auf alle Fälle ansehen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Ich schaue schon ob es sie schon gibt um sie mir zu sichern.
      VLG Birgit

      Löschen
  5. soooo toll. die stempel sind genau mein stil. hab sie mir gleich gesichert. bitte noch mehr vintage stempel machen und herrenmotive, z. b. holz und metall als hintergrund und werkzeuge, herrengesichter, oldtimer ... wäre echt klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempel werden das EdT am 2.4. sein!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse Arbeiten gibt es auf deinem Blog, liebe Ruth zu sehen.

    Liebe Grüße, Srappy Melina

    AntwortenLöschen