Mittwoch, 6. März 2013

Quilling

Ein tolles Bastelthema!
Mit diesem Quilling-Set mit Schablonen, lassen sich tolle Sachen machen!
Ich bin so begeistert!!!!!
Präsentation am 8.3. um 20.00 Uhr und am 9.3. im Bastelclub um 15.00 Uhr auf HSE Extra


Schablone Eule

Schablone Korb


Schablone Schmetterling


Aus einzelnen Quillingelementen zusammengestellte Eisbecher





Schneeglöckchen in 3D



Filigranes Quillingmotiv




Blütenzweig und Schmetterling




Fantasiemotiv


Dose mit Quilling









Schablone Blume



Kommentare:

  1. Oh das sind aber mal schöne Karten.
    So farbenfroh :o)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Ruth

    Wow so genial...freue mich jetzt schon auf den Bastelclub am Samstag.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,

    meine Güte, was für eine wahnsinnig schöne Musterauswahl. Deine Werke gefallen mir sehr, sehr gut. Das sieht so fantastisch aus mit dem Quilling. Ich kann nur sagen Kompliment an dich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wow - die teile sehen klasse aus. viel spaß beim präsentieren wünsch ich dir

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, ich stimme Ihnen absolut zu, Quilling macht viel Spass und bringt die wunderbarsten Dekorationen hervor. Ob als Karten oder als Fensterdekoration.
    Die Streifen kaufe ich mir nicht, sind einfach zu teuer. Ich kaufe mir farbiges Papier und schiebe es durch meinen Aktenvernichter (schneidet nur Streifen). Bilder sind auf meiner Facebook Seite zu sehen.
    Liebe Grüße Anke Schulze

    AntwortenLöschen
  6. Quilling habe ich schon vor 20 Jahre gemacht
    das ist eine tolle Technik

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    die Karten sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr schöne Karten. Ich quille ebenfalls sehr viel. Vielleicht achtest du verstärkt darauf, dass die Enden nicht zu sehen sind( Einzelschmetterling).
    Viel Spaß weiterhin.
    Dörte

    AntwortenLöschen