Dienstag, 23. April 2013

MyPaperworld Buchseiten Wettbewerb

Endlich ist es soweit!
Ganz herzlichen Dank, es sind wunderschöne Seiten entstanden!

video

Alle teilnehmenden Buchseiten sind angekommen und fotografiert!

Die Fotos werden nach dem Zufallsprinzip eingestellt
und es sind jeweils zwei Doppelseiten pro Teilnehmer.

Übrigens, unsere jüngste Teilnehmerin ist 14 Jahre alt!

Jeder der möchte kann hier mit drei Stimmen abstimmen, d.h. im Feld "Kommentare" gebt ihr eure drei Favoriten ein.
Am 9.6. zähle ich alle abgegebenen Stimmen aus und veröffentliche dann mit Namen die ersten drei Gewinner!

Viel Spaß beim Bewundern der tollen Werke!

Teilnehmer 1


Teilnehmer 2



Teilnehmer 3 


Teilnehmer 4


Teilnehmer 5


Teilnehmer 6


Teilnehmer 7



Teilnehmer 8 


Teilnehmer 9


Teilnehmer 10


Teilnehmer 11


Teilnehmer 12


Teilnehmer 13


Teilnehmer 14


Teilnehmer 15


Teilnehmer 16



Kommentare:

  1. Das ist total schwer da abzustimmen, da alle Buchseiten total schön geworden sind. Aber da man sich ja entscheiden muss, habe ich folgende Favoriten:

    Teilnehmer 1, 5 und 11

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    die Buchseiten sehen alle sehr schön aus und normalerweise müßten sie alle gewinnen, aber da ich ja nur für 3 stimmen darf hier meine Wahl:
    Teilnehmer 1
    Teilnehmer 5
    Teilnehmer 9
    die anderen bitte nicht böse sein, eure Arbeiten sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    erst einmal ein Kompliment an alle, die teilgenommen haben. Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden bei so viel kreativen Seiten...Meine Favoriten sind: Nr. 1, Nr. 5, Nr. 9
    Viele liebe Grüße von Melanie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind super!

    Stimme für 7, 3 und 16

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Alle Seiten sind echt toll geworden.
    Meine Reihenfolge 11, 13 und 15
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Die Seiten sind alle super, da fällt die Entscheidung echt schwer. Aber hier kommt meine 11,13 und 15

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch alle toll, aber hier kommt meine Abstimmung:
    1, 9, 11,

    AntwortenLöschen
  8. Man war das schwer,
    ich hatte erst 6 Teilnehmer in der engeren Auswahl und dann aber nur 3 auszuwählen war die Herausforderung.

    meine Wertung:
    Teilnehmer 5 = 1 Punkt
    Teilnehmer 1 = 2 Punkte
    Teilnehmer 9 = 3 Punkte

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Werke dabei.
    Ich stimme für
    Teilnehmer 1
    Teilnehmer 7
    Teilnehmer 9

    MfG Himbeertrüffel

    AntwortenLöschen
  10. Alle richtig hübsch!
    Meine Favoriten 3,7,11.
    LG
    Schäfchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das ist echt schwer. Am liebsten würde ich für alle TeilnehmerInnen stimmen. Ich entscheide mich für die Seiten der Teilnehmer 1, 14, 15
    Allen anderen kann ich nur sagen, so tolle Arbeiten, es ist eine Freude die Bilder anzuschauen
    Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Meine Favoriten :5,11,14 ganz schön schwer.

    Liebe Grüße Eule76

    www.eule76wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich so schwer entscheiden und möchte für Nr. 9, 13 und 14 stimmen

    AntwortenLöschen
  14. Meine Favoriten: 1, 11, 16

    AntwortenLöschen
  15. Wer soll sich bitte schön da entscheiden?
    Ich habe mich durchgerungen und hier sind meine Favoriten
    1
    13
    14

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. ich mag am liebsten 1, 9 und 13.

    AntwortenLöschen
  17. Meine Favoriten sind:
    12
    14
    15
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. Diese Abstimmung ist sehr schwer, weil alle sehr kreative Ergebnisse geliefert haben und nach mehrmaligem Begutachten habe ich mich für diese 3 entschieden:

    Teilnehmer 01
    Teilnehmer 11
    Teilnehmer 16

    Liebe Grüße von Marion
    www.basteldrachenhoehle.wordpress.com
    ich kommentiere anonym - sorry bekomme die anderen Varianten leider nicht hin

    AntwortenLöschen
  19. Diese Buchseiten sind alle sehr kreativ gestaltet und verdienten alle einen Ehrenplatz, da die Entscheidung aber 3 Favoriten auswählt, habe ich mich für dies 3 Teilnehmer entschieden

    Nr. 01
    Nr. 11
    Nr. 16

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Alle arbeiten sind sehr schön.
    Meine Favoriten sind:
    7
    11
    15

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth

    alles sehr schön , habe mich für 1,9 und 15 entschieden
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Eine schwere Entscheidung bei so vielen wunderbaren Werken.

    Ich habe mich für diese 3 entschieden.

    Nr. 4
    Nr. 6
    Nr. 15

    AntwortenLöschen
  23. Viele tolle Ideen!
    12
    13
    15

    AntwortenLöschen
  24. wirklich alle Seiten sind sehr speziell geworden -
    ich entscheide mich für:
    1,5,16 -
    viel Erfolg allen Teilnehmerinnen

    AntwortenLöschen
  25. Alle sind toll!
    1
    11
    16

    AntwortenLöschen
  26. OH das ist echt schwer, man sieht jedem Projekt an, wieviele Gedanken sich der Bastelnde gemacht hat.

    Meine Favoriten:
    Teilnehmer: 5
    Teilnehmer: 13
    Teilnehmer: 16

    Viel Erfolg den Teilnehmern
    wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  27. Super toll gestaltet!!!
    1,3 und 5
    Da wahr die Wahl wirklich schwer!!!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, so tolle Beiträge!
    Meine Favoriten:

    12
    16
    7

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  29. Hier sind ganz wunderbare Kreationen entstanden.
    Ich entscheide mich für:
    7
    11
    15

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Das ist sehr schwer und alle sind auf ihre Weise superschön
    Ich entscheide mich für 1 - 5 -11
    Lg

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen alle toll aus. Meine Favoriten sind

    1
    11
    14

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Werke. Mir gefallen besonders
    1-9-14.

    AntwortenLöschen
  33. WOW, da weis man ja gar nicht welche die schönsten sind es sind ja alles Unikate ich beginne mit

    1--13--16

    AntwortenLöschen
  34. Ich schliesse mich von Herzen der allgemeinen Begeisterung an; wirklich ganz tolle Kreationen und jeder von Euch Kreativen hätte einen Preis verdient.
    Nach langer Überlegung habe ich mich für
    3--5--9
    entschieden.

    Liebe Grüsse und allen viel Glück !!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. Nach kurzer Überlegung gehen zwei Stimmen von mir an den ersten Teilnehmer und eine Stimme an an den 9. Teilnehmer.

    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  36. Boah, ist diese Entscheidung schwer!!!
    Dennoch: 7, 13, 14.
    In dieser Reihenfolge.

    AntwortenLöschen
  37. Ganz tolle Seiten sind da entstanden!
    Meine Favoriten sind 12, 5 und 14.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  38. Alle Teilnehmer haben sich sehr viel Mühe gegeben und wunderschöne Seiten erstellt.
    Ich entscheide mich für:
    4
    12
    15

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, schwere Entscheidung. Ich hab mich entschieden für: 1-5-13. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  40. Am schönsten finde ich die Regenschirme von Nr. 7.
    Aber die Nr. 16 und die Nr. 13 mag ich jeweils auch sehr gerne.
    Letztendlich sieht man, dass in allen gaaaanz viel Arbeit aber auch Freude steckt. Insofern ist es dann ja doch nur Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  41. Es ist eine schwierige Entscheidung. Meine Favoriten sind
    1 / 5 und 16

    AntwortenLöschen
  42. Ganz tolle Arbeiten. Aber mir persönlich gefallen die Teilnehmer 1,5, und 6 am besten. Bei diesen tollern Ergebnissen ist es schwer, sich zu entscheiden.

    AntwortenLöschen
  43. Hoi Ruth

    Wow...wow...wow...
    So tolle ,kreative Bilder
    einfach super toll.

    Meine Favoriten sind:
    Nr.1
    Nr.3
    Nr.5

    AntwortenLöschen
  44. Mir gefallen die 7, die 1 und die 14 am besten.

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Buchseiten sind entstanden. Meine Favoriten sind von den Teilnehmern 1, 5 und 8.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  46. Meine sind
    Nr.3
    Nr.6
    Nr.13

    AntwortenLöschen
  47. Meine Auswahl fiel auf
    die 3
    die 6
    die 14

    AntwortenLöschen
  48. Alle Entwürfe haben irgendwie etwas Besonderes und sind toll umgesetzt.

    Ich entscheide mich für Nr. 3
    Nr. 7
    Nr. 13

    AntwortenLöschen
  49. Alle haben ganz toll gearbeitet.Ich entscheide mich für :
    6
    10
    15


    AntwortenLöschen
  50. Allen Teinehmern wünsche ich viel Glück.
    Ich entscheide mich für diese.

    Nr. 8
    Nr.10
    Nr 11

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  51. Die Wahl fällt wirklich nicht leicht bei so vielen tollen Werken.
    Entschieden habe ich mich für:

    Nr. 04
    Nr. 15
    Nr. 16

    LG: Anneliese

    AntwortenLöschen
  52. Meine Favoriten sind die:
    Nr. 1
    Nr. 5
    Nr. 9
    Alle sehen toll aus, aber diese gefallen mir am besten :-)
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ruth,
    mir gefallen diese 3. am besten.

    Nr. 01
    Nr. 11
    Nr. 15

    Liebe Grüße an alle Teilnehmer aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ruth,

    es ist nicht leicht aber ich nehme

    8
    12
    13

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  55. Am besten gefallen mir die Seiten die Komplett verschieden gearbeitet wurden und die Teilnehmerinnen sich für jede Seite ein anderes Thema ausgesucht haben.
    Meine Favoriten sind:

    Nr. 11
    Nr. 12
    Nr. 15

    Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen, Ruth,
    Ich hätte so gerne 4 Stimmen :D oder kann ich nochmal wiederkommen?
    Verzeih mir Nummer 15, aber ich musste mich jetzt entscheiden und wähle:

    Nr. 1
    Nr. 5
    Nr. 9

    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ruth,
    meine Favoriten sind: die witzige Nr. 4, die Farbenfrohe Nr. 6, und die schönen Bilder der Nr. 15

    Liebe Grüße an alle Teilnehmer, Sanne

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ruth,
    gerne gebe ich auch meine 3 Stimmen ab:
    Nr. 1
    Nr. 3
    Nr. 5
    sind meine Favoriten.

    Gruß
    Katrin vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  59. Ja das ist total schwer abzustimmen, da alle Buchseiten total schön geworden sind.

    So habe ich mich für die Seien
    Nr. 1, 3, 5 entschieden

    Aber die anderen habe ihre Seiten klasse gemacht :-)nicht sauer sein deswegen

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ruth,
    der Reihe nach finde ich am schönsten:
    1. Nr. 15
    2. Nr. 11
    3. Nr. 14
    doch alle anderen sind auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ruth,
    das Ergebnis des Gemeinschaftprojektes ist toll. Alle haben viel Kreativität bewiesen.
    Am Kreativsten finde ich:

    Nr. 07
    Nr. 11
    Nr. 15

    Liebe Grüße, Katrin


    AntwortenLöschen
  62. ich finde 2 3 und 6 sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  63. meine wahl fällt auf
    4
    3
    10

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ruth,
    meine Entscheidung ist:

    01
    04
    15
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Ruth,
    Mein Favorit ist die Nr. 1
    dann folfen 5 und 7

    Einen ganz dicken Knuddler

    Gruß RENY

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Ruth,

    mein Favorit ist die Nr. 1,
    dann folgen 5 und 7.

    Einen DICKEN Knuddler, liebe grüße

    Reny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 / 14 / 16

      sind meine Favoriten.
      LG, Mariette

      Löschen
  67. Nach langem anschauen der tollen Arbeiten, habe ich mich für für folgende Teilnehmer entschieden:

    Nr. 15
    Nr. 12
    Nr. 11

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  68. Tolle Arbeiten, alle haben einen Punkt verdient!
    Leider kann ich nur für drei stimmen:
    4, 5 und 11

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  69. Mir gefallen 6, 7 und 12!

    Margot

    AntwortenLöschen
  70. Mir gefallen 1, 9 ,11.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  71. Mir gefällt die 4, 6, und 15

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  72. mir gefallen 9, 13 und 1

    Silke

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Ruth,
    ich nehme die:
    Nr. 14
    Nr. 15
    Nr. 16

    Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  74. Guten Abend,
    entscheide mich für die 7 (diese Seiten gefallen mir am besten) sowie 15 und 16.
    Viel Erfolg allen Künstlern

    AntwortenLöschen
  75. Guten Abend,
    entscheide mich für die 7 (diese Seiten gefallen mir am besten), sowie 15 und 16.
    Viel Erfolg allen Künstlern

    AntwortenLöschen
  76. die 1, 13, 9 sollten gewinnen

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Ruth,
    eine wunderschöne Projektarbeit haben alle Teilnehmer erstellt.
    Meine Favoriten sind:
    Nr. 15
    Nr. 11
    Nr. 01

    Liebe Grüße und viel Glück,
    Gerda

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Ruth,
    es sind wundervolle Buchseiten gestaltet worden und es fällt mir nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.
    Meine Favoriten sind:
    Nr. 3
    Nr. 7
    Nr. 16
    Ich kann nur allen sagen Kompliment für die wundervollen Seiten.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  79. Meine Favoriten sind:
    Nr. 11
    Nr. 15
    Nr. 12

    AntwortenLöschen
  80. Mir gefallen die:
    Nr.04
    Nr.08
    Nr.10

    Gruß, Anita

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Ruth,
    es sind wunderschöne Kreationen bei den My Paperworld Seiten entstanden.
    Ich nehme die:
    Nr: 11
    Nr: 13
    Nr: 15

    Liebe Grüße an alle aus Syke

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Ruth,
    es ist echt schwer die richtige Wahl zu treffen,
    denn alle sind mit viel liebe gebastelt worden und sehen toll aus,
    doch meine Auswahl ist die 1
    4
    9

    AntwortenLöschen
  83. Wunderbare Werke sind das, alle mit viel Liebe gestaltet.
    Meine Favoriten sind
    1
    9
    15.

    AntwortenLöschen
  84. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit ....
    Mir gefallen 6, 7 und 13 besonders gut.
    Liebe Grüße an Dich, liebe Ruth

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Ruth,
    tolle Arbeiten haben die Teilnehmer gemacht.
    Mir gefallen diese 3 sehr gut:

    11-- 15-- 16

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Ruth

    das sind alles wunderschöne Seiten geworden
    die Entscheidung fällt nicht leicht
    hier meine Reihenfolge, 6 dann die 2 und die 7 obwohl Alle gewinnen sollten

    AntwortenLöschen
  87. Wunderschöne Seiten sind da entstanden,die Wahl viel schwer.
    Mir gefallen Nr.1-9-11 am Besten.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen,
    alle Werke sind absolute Unikate und toll gewerkelt.
    Meine Favoriten sind:
    Nr. 6
    Nr.11
    Nr. 15

    Liebe Grüße aus dem Norden, Cord

    AntwortenLöschen
  89. Wow, ich bin hier nur durch Zufall gelandet. Da gebe ich auch gerne meine Stimme ab. Ich entscheide mich für die Teilnehmer mit der Nr. 2-11-15

    Viele Grüße, Scrappy Melina

    AntwortenLöschen
  90. Tolle Arbeiten
    ich wähle die
    Nr. 2
    Nr. 3
    Nr. 1

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde alle toll.
    Nr. 3. ,6. ,15 gefallen mir am besten. ;-)
    LG conny

    AntwortenLöschen
  92. Ich finde alle toll.
    Nr. 3. ,6. ,15 gefallen mir am besten. ;-)
    LG conny

    AntwortenLöschen
  93. Ich finde alle toll.
    Nr. 3. , 6 und. 15
    gefallen mir am besten.
    LG conny

    AntwortenLöschen
  94. Mir gefallen die
    3,,,,, 6,,,, 15
    Am besten.
    LG conny

    AntwortenLöschen
  95. Viele schöne Werke werden hier gezeigt.Meine Favoriten sind die

    NR. 6
    Nr. 8
    Nr. 11

    Viel Glück diesen Teilnehmern, Petra

    AntwortenLöschen
  96. Die Buchseiten sind alle richtig klasse geworden, es ist schon interessant zu sehen wie die Teilnehmer mit ein und dem selben Materialien so unterschiedliche Buchseiten gestaltet haben. Meine Wahl fiel auf die
    Teilnehmer Nr. 3
    Teilnehmer Nr. 4
    Teilnehmer Nr. 8

    AntwortenLöschen
  97. Mir gefallen diese Seiten sehr gut:

    Nr. 4
    Nr. 8
    Nr. 15

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  98. Da jeder nur 3 Stimmen hat ist es schwer sich zu entscheiden. Meine Favoriten sind dennoch die Nr. 15, 11, 2
    Viele Grüße, Sabsi

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Ruth, alle Werke sind toll und hätten einen Preis verdient.
    Ich habe mich für diese entschieden.

    8
    10
    11

    Liebe Bastelgrüße Moni

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Ruth,
    nach langer Überlegung und bestaunen der wunderschönen arbeiten, habe ich mich für diese drei entschieden:

    1--11--15

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  101. Am besten gefällt mir Nr. 7 !!sehr sorgfältig+ kreativ!!!Also: Nr.7,7,7
    LG Ruth aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Ruth,
    ich finde die 11--12 und 15 ganz toll.

    Liebe Bastelgrüße Susanne aus Hamburg

    AntwortenLöschen