Donnerstag, 4. April 2013

Tiffanystempel

Am Samstag 6.4. im Bastelclub um 17.00 Uhr gibt es wieder Stempel.
Gestempelt mit 3D-Stempelfarbe und coloriert mit Aquarellstiften.










Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,

    die Tiffany Stempel gefallen mir auch sehr gut und deine Musterkarten sind wieder super schön geworden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    die Tyfannystempel finde ich wunderschön und auch die tollen Karten die Du daraus gemacht hast. Ich werde am Samstag den Bastelclub anschauen.

    Ich habe gerade eine Karte mit den tollen Scribble Stempeln in Arbeit. Ich hab´s mal auf Stempelleinen versucht. Das funktioniert Super und lässt sich sehr schön colorieren.

    Viel Spaß und Toi Toi Toi für Deinen Auftritt beim Bastelclub.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh - was für wunderschöne Beispiele! Na da überlege ich auch schon wieder...
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen