Donnerstag, 16. Mai 2013

Neue Tricolor-Stempel!

Endlich sind sie da!!!!
Die ersten neuen Motive für das Tricolor Stempelboard!
Viele von euch haben schon lange darauf gewartet
 und ich freue mich sehr, 
zum 10.Jahrestag von Basteln bei HSE24
 diese exklusiven Stempel für euch dabei zu haben.
Es gibt zwei Motive zur Wahl, Blumen oder Schmetterlinge.
Präsentation am 19.5. um 17.00 Uhr bei HSE Extra
und
am 20.5. um 15.00 Uhr bei HSE24


Gestempelt habe ich mit PaperSoftColor lebhafte Farben




Ganz besonders ist der Effekt mit 3D-Stempelfarbe





















Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Stempel und du hast wunderschöne Karten damit gemacht,die erste ist der Hammer,ein Traum.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ruth,

    Muster wieder super.Endlich neue Tricolor Stempel.

    Werden die noch billiger?Angebot??Damals kamen Sie nur € 19,99!!

    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja es gibt sie wieder zum Preis von 19,99€!!!!

      Gruß

      RUTH

      Löschen
  3. Hallo Ruth, das sind aber wieder wunderschöne karten aber für mich etwas zu bunt, aber Geschmäcker sind verschieden Gottseidank
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie sehr farbenfroh gemacht, da ich die "Lebhaften Farben" dazu habe, aber da kann man ja die Farben zusammenstellen wie man möchte.
      In drei gleichen Farbtönen sieht es auch sehr schön aus.

      Gruß
      RUTH

      Löschen
  4. Liebe Ruth,
    Da sind Sie endlich.Habe lange gewartet. Deine Karten sind wieder ganz toll,wie soll es anders sein.Gibt es ein Überraschungspreis oder Geburtstags Preis??? Kannst Du was verraten??
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      es gibt einen Geburtsatgspreis von 19,99€!!!!!

      Gruß

      RUTH

      Löschen
  5. WOW sind die toll!!!!!!!

    da freut sich mein Board wenn es neues Futter gibt!
    Habe schon sehnsüchtig gewartet.
    Sicherlich gibt es einen Geburtstagspreis und wenn der da ist schlage ich bei beiden Motiven sofort zu.

    Da muss ich ganz schnell sein, denn die werden bestimmt gleich weg sein!

    DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. SUUUUPER!!!! Wenn man das Stempelboard hat wird man süchtig nach der Stempeltechnik damit. Die Stempel und das Board haben so eine tolle Qualität, da lohnt es die Anschaffung!!! Freue mich riesig, dass es neue Motive gibt :-) Habe die Motive noch nirgends gesehen...ist es ein Design von Euch??? Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      auch ich bin begeistert davon und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten und die vielfältigen Kombinationen auszuprobieren.

      Ja es ist ein Eigendesign von Viva Decor!

      Übrigens auch ganz super für Kinder und ältere Menschen!

      Gruß
      RUTH

      Löschen
  7. ENDLICH!!!!!!!!!!
    Das Warten hat sich gelohnt!!!!!

    Beide Muster sind sehr schön und ich werde sie miteinander kombinieren. Blumen und Schmetterlinge! Toll für den Sommer!
    Übrigens, ich habe mit meiner Oma im Heim damit gestempelt und das hat sie super gemacht, da ja passgenau gestempelt werden kann und wenn es mal nicht gut geklappt hat mit der Farbe, hat sie einfach noch einzweites oder drittest Mal gestempelt, was ja mit dem Board kein Problem ist.

    Absolut zu empfehlen!

    Liebe Grüße und weiter so!
    Ach ja, kommen da noch mehr neue Motive?

    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schön!

      Ja es kommen noch mehr Motive!

      Löschen
  8. Liebe Ruth,
    Stempel sind gesichert!!!!So kann Ich in Ruhe Deine Präsentation anschauen. Kann man nicht Stempel mit "Rosen und Vögel" machen?? Nur eine Idee. Mach weiter so.

    Schöne Pfingsten wünscht,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Tina, das freut mich!

    Rosen kommen noch, Vögel werde ich im Auge behalten :-)

    Gruß
    RUTH

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    Sind das vieleicht die Rosen auf der Faltkarte????

    grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Super, jetzt ist auch der Geburtstagspreis drin! Und ich habe mir auch beide schon gesichert, nicht dass sie gleich weg sind und ich bekomme keine mehr.

    Gruß
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    Deine Präsentation war toll und auch die Muster.Super. Ich hatte ja Stempel mit Vögel gesagt.Ich meine so eine Art Paradiesvogel so mit langen Schwanzfedern.Das ist bestimmt super??
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    ich habe mir dieses tolle Set bestellt. Es ist heute nagekommen. Ich finde die Stempel wunderschön.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen