Freitag, 14. Juni 2013

Die Gewinner im "MyPaperworld Buchseiten Wettbewerb" stehen fest!

Platz 1: Ute Rohmann


                                      

Platz 2: Carmen Suckow-Grotheer



Platz 3: Anja Schäffer



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen!
Alle Werke sind sehr schön und ich bin begeistert über die verschiedenen Themen und Gestaltungen.




Kommentare:

  1. Auch ich möchte den Gewinnern gratulieren es sind wirklich schöne arbeiten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Es war wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen da so viele wunderschöne Buchseiten gestaltet worden sind. Es hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    Heute ist ein Suuuuper Tag.ich habe mich ja soooooo sehr gefreut als ich Deine Mail heute bekommen und erfahren habe, das ich einer der Drei glücklichen Gewinnerinnen dieses Projektes bin.
    Jetzt werde ich gleich mal ein bisschen stöbern und mein Bastelpaket schnüren *lach*
    Herzlichen Glückwunsch auch an Ute und Anja.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    ich habe mich auch riesig gefreut, als ich gelesen habe, dass ich zu den Gewinnern gehöre.

    Vielen Dank, liebe Ruth, für diesen schönen Wettbewerb.

    Glückwunsch an Anja und Carmen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    auch ich möchte mich nochmal an dieser Stelle für dein schönes Projekt, ganz herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dabei gewesen zu sein und zu sehen, wie viel sich mit den tollen Produkten aus der My Paperworld und der Viva Decor Serie kreieren lässt. Das ich nun unter den drei,glücklichen Gewinnerinnen, macht mich sehr froh (Luftsprung, lach). Gratulieren möchte ich auch ganz herzlich Ute und Carmen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich für die wunderschönen Arbeiten, die sie für den Wettbewerb gefertigt haben.

    AntwortenLöschen